Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Design-Änderungen unter 10.5.x?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Design-Änderungen unter 10.5.x?

      Hallo ihr :D

      Mir ist aufgefallen, das es unterschiedliche Themes für Mac gibt, aber nur unter Tiger. Ich gehe mal davon aus, das es noch nichts für Leo gibt? Mir gefällt das Design, keine Frage, aber es ist doch ziemlich steif. Entweder grau mit - geringen - Farbänderungen (etwa die Ampel oben links) oder Grafit - alles ödes grau.

      Auch die in meinem Leopard-Buch gezeigten Screenshots enthalten schönes Transparente (Pulldown-)Menüs. Meine sind einfach nur weiß. Wäre das Dock mit seinem Glas- und Spiegeleffekt nicht, dann ist mein OS nur grau und weiß.

      Ich weiß, das es im Allgemeinen nicht gerne gesehen wird, wenn jemand am OS-Theme 'rumpfschusen/motzen möchte, aber - ganz ehrlich - es ist gerade auch auf einem weißen MacBook ziemlich ungünstig.

      Es müssen ja keine ganzen Themes sein, aber zumindest das ein oder andere kann man doch vielleicht um/-einstellen?

      Wäre um Tipps dankbar.
      MfG
      Tobias
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...