Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Es gibt doch tatsächlich einen iMax von Packard Bell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • beim iMax ;)


      Bekommt das Apple Deutschland mit, wirds sicherlich gleich angefochten ;)


      Sieht aber hübsch aus :)
      899,-€ sind okay.
      Wo ich nur schmunzeln musste ist, dass man Vista für das perfekte Betriebssystem bei Office-Anwendungen anpreist. Z.Z. geht nichts über XP, dass ist das stabilste Windows jeher. Die ganzen Statistiken sind doch eh nur geschönt, da man nur noch Rechner mit Vista verkauft, obwohl die meisten doch XP bevorzugen würden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaybee ()

    • ich glaube nicht das das probleme gibt sind ja 2 unterschiedliche produkte


      wenn das auch ein all-in-one wäre wäre es glaub ich problematischer



      sry für ot

      aber hab ich nicht eine schöne anzahl an postigs :D

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipodmini ()

    • Ich finde es persönlich nicht so wild.
      Viele Hersteller versuchen auf irgendeine Art und Weise Apple Produkte zu imitieren.
      Wie z.B den iPod oder sonst was. Aber ich finde der iMax hat nichts mit dem iMac zutun.
      Außer die ersten 3 Buchstaben im Namen und das es beide Computer sind.
      Von daher finde ich es nicht wirklich schlimm :)

      mfg
      MacBook C2D 2,4Ghz 2GB RAM 160GB HDD
      iPod nano G1 2GB
      iPod touch G1 16GB
    • Original von ilove
      Ich finde es persönlich nicht so wild.
      Viele Hersteller versuchen auf irgendeine Art und Weise Apple Produkte zu imitieren.
      Wie z.B den iPod oder sonst was. Aber ich finde der iMax hat nichts mit dem iMac zutun.
      Außer die ersten 3 Buchstaben im Namen und das es beide Computer sind.
      Von daher finde ich es nicht wirklich schlimm :)

      mfg


      Es ist aber auch ätzend das irgendwelche Billigfirmen immer wieder den iPod / Mac zu kopieren versuchen.
      Genau aber bei den 3 Buchstaben in Verbindung mit nem PC könnte es doch bei Apple für Missstimmung sorgen...
      Ich kann mir richtig gut vorstellen wie ein Teenie seinen Großeltern erzählt es hätte gernen ein iMac und die Großeltern mit dem iMax als Geschenk auf der Matte stehen, die Großeltern denken, der Bengel müsste gleich vor freude durch die Decke fliegen und der macht das Paket auf und ist total enttäuscht weil es nur ein iMax un KEIN iMac ist...und das nur wegen 1!!! Buchstaben.
      20"iMac 2,4GH - 2GB Ram - 320GB HDD + 250GB Ext.HDD - ATI Radeon HD 2600 Pro 256MB

      iPod Nano 1.G Black 2GB
      iPod Video 5.G Black 30GB
      iPod Touch 1.G 16GB
      iPhone 1.G 8GB
    • Hallo,

      BWM z.B. hatte schon das "i" (316i, 318i, 320i usw.) im Namen, als es noch gar keine IMacs oder dergleichen gab. VW natürlich auch - Golf GTI etc.
      Beim Apple suche ich noch vergeblich nach der Erklärung für das "i", steht es doch für "Injection".
      Was wird den wo beim Apple "eingespritzt"?


      Gruss
      Karsten
    • Das „i“ im iMac hat übrigens, laut Keynote von 1998 , folgende Bedeutungen: internet, individual, instruct (instruieren, anleiten), inform (informieren) und inspire (inspirieren). Es wurde in den folgenden Jahren zum Markenzeichen für einfach bedienbare, benutzerfreundliche Apple-Produkte - allen voran der MP3-Player iPod

      Quelle: Wiki :D