Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Mac Book Pro, aber welchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mac Book Pro, aber welchen?

      Hallo Leute! Ich plane mir einen Mac Book Pro zu kaufen.
      Ich frage mich was für mich besser ist 15 oder die 17zoller.
      Ich würde mit dem Mac viel mit Photoshop und mit Lightroom arbeiten.
      Ich habe gehört dass der 15ner einen besseren Monitor hat weil er besser die Farben zeigt als die 17ner.
      Könnt ihr mich beraten welcher für mich am bestem geeignet wär?

      MFG
    • Also ich möchte vorweg sagen, dass ich auch viel mit Photoshop und Illustrator arbeite. Letztes Jahr im August bin dann auch ich auf Mac umgestiegen, als die neuen MacBook Pro's da waren, und bereue seitdem nichts.

      Ich hab mir die 15" Variante mit dem größeren Prozessor gekauft und dazu im April noch einen 22" Zoll Flachbildschirm von Samsung. Ich hatte vorher ein 17" Notebook von Acer und war damit nur unzufrieden, da es einfach nur riesig war, man konnte es nirgends mit hin nehmen. Ich würde alleine schon deswegen das 15" nehmen, ob du nun 15" oder 17" nimmst spielt meiner Meinung nach keine allzu große Rolle, ich würde da lieber zu einem großen Flachbildschirm von Samsung greifen. Da hast du auf lange Zeit mehr Freude dran. Die kosten ja mittlerweile auch so gut wie nichts mehr :P
      MacBook Pro 15" C2D 2,4 Ghz 2GB 160GB HDD
      Apfelnews - Aktuelles aus der Apple-Welt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaWick ()