Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

microsoft office 2004 Problem !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • microsoft office 2004 Problem !

      hey !!

      ich habe microsoft office 2004 auf meinem imac (vor 3 wochen noch 10.5.2, jetzt aber 10.5.3) installiert aber es gibt ein Problem: immer wenn ich word, exel oder power point starte, kommt einen Warnmeldung : "Fehler beim Laden der Framework Bibliothek" dann kann man nur "ok" klicken und man kann es benutzen, aber mit mit erheblichen einschränkungen (z.b kann man die toolbox nur sehr sehr eingeschränkt benutzen !)...

      Was hat es genau mit diesem Fehler aus sich ??? Hat jemand Erfahrungen damit ??? Kann ich dieses Problem irgendwie beheben??

      PS: Auf dem mbp meines vaters ( 10.5.3) läuft office 2004, von der gleichen CD, fehlerfrei !!

      _________________
      iMac 20 " 2,4 GHZ
      4GB Ram
      320 Gb HD
      ATI HD 2600 Pro
      256 MB Vram
    • Hast Du auch alle Updates für Office 2004 installiert?
      Denn das Installieren von Updates hat schon bei einigen geholfen, diesen Fehler auszumerzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HäckMäc ()

    • hey! ich habe das problem gelöst:

      ich habe in einem anderen forum gesucht und habe dort gefunden, dass es sinnvoll ist, den ordner
      " dokumente -> microsoft benutzerdaten -> office X- identitäten" einfach mal zu löschen . danach habe ich word gestartet und der fehler war weg !!!!

      P.S.: der ordner "office x-identitäten"( das x ist von der version des offices [2004,2008] unterschiedlich, bei office 2004 heißt der ordner "office 2004-identitäten") stellt sich nach dem löschen wieder her, aber trotzdem ist der fehler weg

      gruß hendrik93

      _________________
      iMac 20 " 2,4 GHZ
      4GB Ram
      320 Gb HD
      ATI HD 2600 Pro
      256 MB Vram