Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Verkaufe Linkshaender-Laser-Maus von Logitech und Blueooth Apple Tastatur, deutsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Linkshaender-Laser-Maus von Logitech und Blueooth Apple Tastatur, deutsch

      Hallo,

      ich verkaufe eine Linkshaender-Laser-Maus von Logitech mit Mini-Sender und OVP.

      Die Batterien lasse ich drin, weiss aber nicht, wielange sie noch halten.

      Kaufbeleg vom 4.12.2007 lege ich bei.

      NP 39,00 VB 25 Euro Plus Versand 4,50 Euro

      /////////////////

      Verkaufe ebenfalls

      Bluetooth Tastatur von Apple, deutsch, OVP
      Bei der Tastatur handelt es sich um die neue Variante, sehr kompakt, ideal wenn man wenig Platz hat.

      Die Batterien lasse ichebenfalls drin, weiss aber nicht, wielange sie noch halten.

      Kaufbeleg vom 31.3. lege ich bei.

      NP 79,00 Euro VB 50 Euro Plus Versand 4,50

      Die beiden Artikel sind einzeln erhaeltlich, wer beides nimmt, bekommt es zum Festpreis von 65 Euro plus 4,50 Versand

      Bilder auf Anfrage per eMail moeglich;-)
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Das ist die Maus, sie wird OVP geliefert.
      Sie ist gebraucht, aber noch gut in Funktion, die Batterien lasse ich wie gesagt drin, weiss aber nicht, wie lange sie noch halten.
      Bilder
      • Afbeelding 1.png

        203,5 kB, 476×327, 375 mal angesehen
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()