ICQ zu Adium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ICQ zu Adium

      Hallo!

      Habe mein MacBook noch nicht so lange und habe gehört, dass Adium viel besser als ICQ sein soll. Ich würde das sehr gerne mal ausprobieren, allerdings wüsste ich gerne, ob es möglich ist, die ICQ History zu Adium zu übertragen.
      Mesa
      "All I want out of life is to be a monkey of moderate intelligence who wears a suit. That's why I've decided to transfer to business school." - Guenther, Futurama
    • Hallo,

      schau mal hier: ICQ zu Adium. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich habe jetzt alles ausprobiert und bin nicht darauf gestoßen. Du kannst iChat Nachrichten und Kontakte importieren, und auch Adium selber bietet eine sehr gute und Komfortable History. Aber mit dem importieren aus ICQ selber sieht's schlecht aus.
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...
    • Ich wollte mich heute bei dem ICQ von Adium registrieren, aber da kam eine Warnmeldung, dass ICQ nicht mehr unterstützt wird seit Ende März 2008. Es könnte sich um ein anderes Programm drehen, dass sich da eingeschlichen hat.
      Soll ich es trotzdem wagen? Meine Bekannten (leider alles Windows-User) benutzen ICQ zum Chatten. Und wenn ich mich mit ihnen chatten will, brauche ich das auch. :(
      Privat:
      iPhone 4 weiß
      MacBook Pro, OS X 10.7.4 Lion
      iMac G 4 OS X 10.4.11 Tiger


      Beruflich:
      DELL PC Windows 7
    • randorkh, das habe ich gemacht. Allerdings muß ich mir erst einen Account bei ICQ anlegen, und da kriege ich die Meldung " Safari kann die Identität der Webseite ICQ nicht verifizieren". Darunter steht, dass das Zertifikat der Seite ( ICQ also) abgelaufen ist und ich möglicherweise auf einer Seite lande, die vorgibt ICQ zu sein. Was soll ich jetzt machen? :rolleyes:
      Privat:
      iPhone 4 weiß
      MacBook Pro, OS X 10.7.4 Lion
      iMac G 4 OS X 10.4.11 Tiger


      Beruflich:
      DELL PC Windows 7
    • icq.com/ Und dort eben rechts NOT AN ICQ USER? unter LOG IN klicken.

      Dort wird wirklich angezeigt (im Opera), dass das Zertifikat weg sei. Das ist aber nicht von interesse, da es sich dabei definitiv um die Webseite handelt, wo sich seit 3 Jahren stehts meine Passwörter zurückhole, wenn ich die vergessen habe ;)
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TobiasG ()