Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iSync plug in funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iSync plug in funktioniert nicht

      Hallo!
      Habe das plug in für mein Nokia N95 (8GB) runtergeladen und angeblich "erfolgreich" installiert (sagt das Installationsprogramm) - aber iSync sagt weiterhin beharrlich, dass es mein N95 zwar erkennt, aber nicht unterstützt. Habe selbstredend überall die neueste Software drauf (MacBook 10.5.2, iSync 3.0), das Handy auch schon komplett ab- und neu angemeldet, es tut sich aber weiterhin nix. Der Apple Support wollte am Telefon sage und schreibe 50,- haben, um sich überhaupt damit zu befassen (mein MacBook ist älter als 90 Tage, hatte aber vorher keine Zeit, mich damit zu befassen, das Problem besteht seit Anfang an). Weder bei Apple, noch bei Nokia auf deren Homepages wird man fündig... Hat jemand eine Idee hierzu? Bin mittlerweile echt genervt! Hab mir dies Gerät gekauft, weil es hieß, es sei (mithilfe des plug ins) iSync-kompatibel und nu is nix!
      Beste Grüße
      Monika
    • Habe das Datenkabel gerade angeschlossen. Das Handy fragt mich dann, ob ich eine Verbindung mit PC-Suite haben will, oder Datenaustausch oder noch zwei andere Varianten. Habe nacheinander PC-Suite bzw. Datenaustausch gewählt, aber bei keinem der beiden Varianten funktioniert iSync. Bei der Datenaustausch-Sache kann man offensichtlich Dateien hin und her schieben, aber was ich machen will, ist ganz banales synchronisieren von iCal und Adressbuch...

      Hilflose Grüße
      Monika