Ich hasse Menschen die das Eigentum anderer nicht achten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hasse Menschen die das Eigentum anderer nicht achten...

      Heute nach der Arbeit entdeckt...ich könnte einfach nur heulen... Das Auto ist gerade mal 2 Jahre alt.

      danielkrieger.de/bilder/1.jpg
      danielkrieger.de/bilder/2.jpg

      Fahrerseite und Beifahrerseite zerkratzt...Im laufe der Woche werde ich wohl die genaue höhe des Schadens kennen.

      Zum Glück habe ich Vollkasko, asozial ist das ganze trotzdem und selbst mit Vollkasko teuer. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. ;(
      Ich hasse diese Neider!! Würde ich so einen in die Finger bekommen...

      Morgen werde ich Anzeige erstatten, auch wenn das vermutlich gar nichts bringt...


      So genug ausgekotzt...

      MFG
    • Das ist Hart.....
      Nur glück das du Vollkasko, aber trotzdem ist das ganze MIST!!!!!

      Es gibt eben Leute , die sich gut fühlen wenn andere leiden müssen, und diese leute gibt es leider nicht zuknapp.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c.ronaldo ()

    • Mir ist gestern bzw. heute genau das Selbe passiert!
      Zwar ist mein Auto weder neu noch besonders wertvoll, aber trotzdem finde ich es eine Schweinerei, mir gehts ums Prinzip dabei, bei mir haben irgendwelche Spaßvögel die ganze rechte Seite zerkratzt, aber in Zickzack, über die gesamte Höhe des Wagens, war auch bei der Polizei, die haben das aufgenommen und naja, passiern wird wohl nichts, Vollkasko hab ich leider auch nicht...

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blade_Vampire ()

    • Hallo,

      unser Auto ist ebenfalls zerkratzt worden - vonm hinteren Kotflügel bis zum vorderen. Das war vor einem Jahr etwa, das Auto 6 Monate alt. Da der Wagen mitternachtsblau ist, fältt es zum Glück nur auf, wenn er gerade aus der Waschstrasse kommt. Wir lassen den Schaden nicht beseitigen, da der Frust noch größer wäre, wenn nach erfolgter Reparatur wieder so ein Gestörter sich an dem Auto vergreift.

      Gruss
      Karsten
    • Ich hasse Leute, die sich an wehrlose Dinge vergreifen...
      Das sind entweder einfach nur irgendwelche Idioten, die nicht in der Lage sind ihre Freizeit sinnvoll zu nutzen oder Leute, die zu feige sind dem Autobesitzer, die Meinung zu sagen, wenn sie irgendwas auf dem Herzen haben, brrrr einfach nur fies diese Sorte Mensch.

      Schade, dass man sie, wenn man sie erwischt nur wegen Sachbeschaedigung bestrafen kann.....
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • hab auch sowas, leider selbst verschuldet und zum glück nur im plastik der stossstange. weiss jemand wo man sowas günstig machen lassen kann ? will den wagen demnächst verkaufen und da wäre es schön, wenn die kratzer weg wären.....

      typen die sowas machen, sind auch genau solche idioten, die zu fünft auf einen wehrlosen losgehen, halbtot prügeln, das ganze filmen, online stellen und sich dann noch aufspielen, als hätten sie in der rolle des david soeben goliath flachgelegt. einfach nur schwach, geistig minderbemittelt und garantiert NIE in der lage den neid abzulegen. eben wegen ihrer dummheit !!!
    • Leicht OT aber das interessiert mich gerade: wenn ich mein Auto in einem öffentlichem Parkhaus abstelle und es wird beschädigt (zerkratzt) haftet der Betreiber des Parkhauses dann?
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von realityking
      Leicht OT aber das interessiert mich gerade: wenn ich mein Auto in einem öffentlichem Parkhaus abstelle und es wird beschädigt (zerkratzt) haftet der Betreiber des Parkhauses dann?


      Die meisten Parkhäuser schließen solche Schäden in ihren ABGs aus. Anders schaut's natürlich aus, wenn die Schäden vom Parkhaus verursacht werden (Putz bröckelt von der Decke, Schranke fällt auf's Auto...).
    • Huch,

      bei der Blinkerform hätt ich auf nen BMW geschlossen.
      (hatte mich schon über die, im Verhältnis, kleinen Felgen gewundert! ):D :D

      Aber is schon richtig, das hat nichts mit dem Fahrzeugwert zu tun, ob man sich ärgert!
      Bei meinem Mini würd ich auch heulen!


      SVENja
      iMac Core 2 Duo, 3,06 Ghz,8GB Ram, MacOSX 10.13.4
      Ipod Nano 1GB
      iPod Shuffle
      iPhone 6S

      Schokolade ist gut gegen Zähne!
    • Original von tiffi13
      Huch,

      bei der Blinkerform hätt ich auf nen BMW geschlossen.
      (hatte mich schon über die, im Verhältnis, kleinen Felgen gewundert! ):D :D

      Aber is schon richtig, das hat nichts mit dem Fahrzeugwert zu tun, ob man sich ärgert!
      Bei meinem Mini würd ich auch heulen!


      SVENja


      Ich hab noch Winterreifen drauf...Na ja, muss ich mich auch mal darum kümmern...

      So bin jetzt bei der Pozelei...
    • Original von babbersabber
      Aber vllt sind es ja Menschen die gerne so ein Auto hätten, aber nicht das nötige Geld dafür besitzen. Dann müssen die wohl ihren Frust los werden.


      Wie krank ist das denn...wenn solche Leute erwischt werden, bekommen sie erst recht kein Auto zusammengespart, weil sie dauert Strafen wegen Sachbeschaedigung bezahlen muessten.....
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von gleissi42
      Man müsste das Auto videoüberwachen.
      Vielleicht würde ein Aufkleber der auf selbiges hinweist Täter abhalten? Nur ne Idee..


      Das waere in der Tat mal eine gute Idee, zumal Video ueberwachen, wenn man drauf hin weist erlaubt ist :D
      Ueberwacht man etwas ohne Hinweis, koennte man wiederum Gefahr laufen, dass jemand klagt, weil man ihn ungefragt gefilmt hat....
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy