Age of Conan nur über Bootcamp?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Age of Conan nur über Bootcamp?

      Gleich am Anfang....mir ist klar das ein Mac kein Spiele-PC ist.

      Trotzdem spiele ich hin und wieder ganz gern und hab auch schon viele Stunden mit W3TFT oder WoW verbracht und hab keinen Unterschied zu einem PC gefunden.

      Da mir WoW aufn Sack ging hab ich kurzer Hand meinen Acc verkauft und sogar ein nettes Sümmchen für meinen Druiden bekommen.

      Bin jetzt über AoC gestolpert und wie ich lese wird dieses Game nicht auf der Mac-Plattform laufen oder? Will aber nicht wirklich Windows installieren....das is für mich ein absolutes No Go
    • Hallo,

      schau mal hier: Age of Conan nur über Bootcamp?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,

      CrossOver Games gibt es ist kostenpflichtig, aber mit dieser Software kannst du Windows Games installieren,
      nur ist die Frage ob CrossOver Games dieses Spiel unterstützt müsstest du mal nachsehen.
      Kurze Frage was hast du für einen Mac? iMac oder MBP solltest du schon haben.
      Da das Spiel sehr aktuell ist, und auch eine gute Grafikkarte benötigt.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      EDIT: Habe gerade schnell nachgesehen, also Age of Conan steht dort nicht in der Liste,
      die CrossOver Games unterstützt, dann musst du wohl oder übel Windows installieren.
      Oder kaufen und hoffen das es trotzdem geht.


      mfg
      MacBook C2D 2,4Ghz 2GB RAM 160GB HDD
      iPod nano G1 2GB
      iPod touch G1 16GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ilove ()