Age of Empire 3 Error 5 bei Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Age of Empire 3 Error 5 bei Update

      Ich hoffe hier an der Richtigen stelle zu sein denn die Suche ergab keine Treffer...

      Mein Age of empire 3 läuft einwandfrei auf meinem MacBook 2.16GHz 2GBRam und 64 Mb Grafik teil.
      Nur leider kann ich keine Online games machen da ich für Gameranger ein Update installieren muss (Pupup und Link kommt) dieses update kann ich nicht installieren weil ein fehler bei der Installation passiert.

      Exakter Wortlaut: Während des Installationsvorgangs ist ein fehler aufgetreten und das Installationsprogramm muss nun beendet werden.
      Error = 5
      (Ein OK Button)

      Hat das schon jemand gehabt oder kann auskunft über das Problem geben?
      Ich hab das Windows spiel und kann da problemlos über internet gamen (über denselben laptop!)
      An was könnte das liegen? den ich finde die grafik der Mac-Version um einiges besser!

      Besten Dank für Hilfe
    • Hallo,

      schau mal hier: Age of Empire 3 Error 5 bei Update. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Sorry, habs herausgefunden

      Tja auf der Verpackung ist die Supportseite der MacSoft.com angegeben also lade ich den Treiber da runter nur der geht nicht weil das Deutsche spiel ein Deutsches Update will...
      So einfach gehts, 4std. futsch und der Nachmittag im A...
      Gamen ist ungesund! ;)
      Vive le reve