Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

coole E-Mail Adresse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • coole E-Mail Adresse?

      Hallo,

      Ich suche eine "coole" E-Mail Adresse die auch Mail unterstützt sprich SMTP oder POP3 sollte vielleicht auch ne bisschen andere Adresse haben gmx gefällt mir nicht so.. Kennt ihr vielleicht irgendeinen EMail Provider der vielleicht sogar noch eine coole Adresse besitzt? Falls nicht ein stink normaler Provider würde mir auch reichen Hauptsache ein paar verschiedene Möglichkeiten. Vielen dank schonmal ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)
      MacBook C2D 2,4Ghz 2GB RAM 160GB HDD
      iPod nano G1 2GB
      iPod touch G1 16GB
    • Hola!
      Hoste doch deinen Wunschnamen inkl. E-Mail Addys.
      Ist heutzutage doch nicht mehr so teuer.

      greetz Markus

      EDIT:
      Ach ich sehe gerade... Wo ich dich gerade an der strippe habe, lies doch mal die PM :)

      greetz
      • iPod touch 8GB
      • MacBook, late 2007, Core 2 Duo, 2,2GHz, 4GB DDR2
      • iPhone 3G s 32GB
      • iPhone 4 32GB
      • iPad 3 32GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeoVince ()

    • Was findest du denn an GMX nicht gut?
      GMX hat auch noch tausende geile namen über.
      Wenn du normal deinen Wunschnamen eingibst, musst du normalerweise dafür zahlen.
      Wenn du aber (so hab ich das auch gemacht) deine email adresse zerlegst und in die Felder für Name und Vormname schreibst dann geht es.

      Du willst z.B. die Mailadresse

      macuser52@gmx.de

      dann gibst du als vornamen "mac" ein, als nachnamen "user" und gibst als geburtsdatum 1952 an, dann bekommst du kostenlose vorschläge.

      Hoffe dir geholfen zu haben

      lg
      sparkee
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
      Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint:
      Nichts funktioniert, und keiner weiß, warum.
    • Ok, ihr habt mich jetzt glaube ich falsch verstanden. Aber trotzdem erstmal danke für eure Antworten. Ich meinte mit einer coolen Adresse eher das hinter dem @ z.B irgendwelche um Sätze bilden zu können bin nämlich da grad drauf gekommen wegen den IRC BNC's, da gibt es ja auch etliche "Host" weil z.B web.de,gmx.de hört sich relativ langweilig an. Kennt ihr vielleicht daher vielleicht Provider die aber verschiedene Adressen hinter dem @ anbieten?
      MacBook C2D 2,4Ghz 2GB RAM 160GB HDD
      iPod nano G1 2GB
      iPod touch G1 16GB