Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Outlook in MAC!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Outlook in MAC!

      Hallo Leute,

      ich bin soweit das ich meinen Windows Rechner ausschalten würde.

      mir fehlen noch so ein oder zwei Dinge, z.B. wie kann ich denn meine kompletten Outlookdaten in das Porgramm von Office 2008 (weiss nicht wie man es schreibt) importieren? es dürfen keine Daten verloren gehen.

      Die anderen wichtigen Dinge, mache ich nach und nach !

      Danke
    • Hmmm,

      is zwar keine wirkliche Antwort auf deine Frage, aber du kann die OutlookPostfächer auch in Mail kopieren!
      Mail starten - Postfächer importieren (um mal nicht unbedingt MS Office zu nehmen :D )

      SVENja
      iMac Core 2 Duo, 3,06 Ghz,8GB Ram, MacOSX 10.13.4
      Ipod Nano 1GB
      iPod Shuffle
      iPhone 6S

      Schokolade ist gut gegen Zähne!
    • Original von tiffi13
      Hmmm,

      is zwar keine wirkliche Antwort auf deine Frage, aber du kann die OutlookPostfächer auch in Mail kopieren!
      Mail starten - Postfächer importieren (um mal nicht unbedingt MS Office zu nehmen :D )

      SVENja


      Sorry wenn ich mich einmische ohne wirkich zu helfen... Aber das mit dem kopieren ist glaub ich gar nicht möglich. Bei mir hats jedenfalls nicht geklappt :(
      Aber man kann sich schön in die neue Apple Tastatur einschreiben, indem man die Postfächer selbst importiert :)

      greetz Markus
      • iPod touch 8GB
      • MacBook, late 2007, Core 2 Duo, 2,2GHz, 4GB DDR2
      • iPhone 3G s 32GB
      • iPhone 4 32GB
      • iPad 3 32GB