Werden Redakteuren Gesucht??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werden Redakteuren Gesucht??

      Hallo Forum,

      Da ich Heute und letztes mal hier , den Thread gesehen habe wo Xray Schreiberle gesucht hat.
      Was mir auch aufgefallen ist , ist das es viele Ideen gab ! Aber keiner wollte sie machen!! Nur ein paar , ich glaube phl und noch jemand.

      Dieser Thread wurde NUR gemacht um noch ein paar Leute zu finden. Der alte wurde ja sicher Vergessen, und wenn wir hier genug sind , könnten wir Xray vill überzeugen das einzuführen. Den er selbst findet es eine super Idee , das wäre noch was diesem Forum fehlt.
      Und ich Bitte an die Leute wo so Nett sind , keine Ideen zu sammeln wir haben schon eine !! Das Newsletter !! z.b welche die Neues aus der Mac Welt zeigen oder welche die immer aktuell vom Iphone berichten , und jemand vill der das hier ausstellt. Wie Morgens bei der Zeitung , wenn man Lust hat dann sollte es ein Button geben wo man den Letter Runterladen kann. Und wenn es ein neues gibt dann kann ja über dem Button wo drauf steht Newsletter auch vill klein drunter NEU .


      Ich würde mich Natürlich wenn das in Ordnung geht auch melden.
      Noch jemand ??? Wir brauchen sicher einige . 2 - 3 Leute sind zu viel zu wenig. Habt ihr denn keine Lust??
      Es wird sicher so sein ich hoffe das zumindest ,aber das muss Xray entscheiden (ich bin kein Mod) , das man frewillig jeder zeit zurück treten kann . Aber ich glaube das sollte schon ein weile gemacht werden sonst klappt das nicht wenn jeder 2 Tag neue gewählt werden müssen. Ich bin kein Mod wie gesagt , das entscheidet Xray (ich hoffe das es auf unser thread aufmerksam gemacht wird
      :) :) )
      Lange Rede kurzer Sinn : Wer hätte den Lust um Xray davon zu überzeugen . Eben das noch mal Auffrischen . Den eine gute Idee ist das alle mal.


      Hoffe ihr Steinigt mich nicht gleich, falls das ne Blöde Idee sein sollte
      :D :D :D :D


      Hoffe auf eure antworten:


      Mit freundlichen Grüßen
      C.Ronaldo
    • Hallo,

      schau mal hier: Werden Redakteuren Gesucht??. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ansich ein Schritt, allerdings sind newsletter nicht das wahre (Newsletter werden in der regel über Mail verschickt), würde dann eher zu einem News Portal raten, bzw, zu einem Bereich der für News geeignet ist. Zudem würde ich noch andere Wege vorschlagen um hier mehr frischen wind hinein zubekommen und zwar das Werben über google Anzeigen, werben in anderen Foren z.b dadurch das man eine News fürs "portal bzw. news sektion erstellt" diese in einem anderen Forum postet mit dem verweiss "mehr Lesen" welches dann auf der News verlinkt die sich natürlich hier befindet. Zudem sollte man sich evtl. auch mal gedancken machen über richtige kleine PDF zeitschriften die einmal im Monat herrausgegeben werden, wo wichtige neuigkeiten drin stehen, sowie Tipps und tricks.

      Es gibt noch sovieles im Forum was ausgebaut werden kann :) Hab noch zich Ideen wenn es danach geht ^^ P.S: Hätte auch ab und an schon News selbst verfasst da ich ja mit einigen Presse stellen direkt im Kontakt stehe, aber ohne passenden Bereich lass ich es lieber direkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~*darkangel*~ ()

    • Es kann ja aber auch hier im Forum nur für Mitglieder einfach downgeloaded werden.
      Aber da weist du wahrscheinlich mehr.

      ABer darkangel , schreiberle sind gesucht. Sonst endet das wie im Letzten thread , 100 ideen und 2 die mit machen wollten. Das ist nicht das was Xray wollte sicher nicht.


      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c.ronaldo ()

    • Na gut das umsetzten liegt dann ganz klar am Team, bzw. dem jenigen der dafür zuständig ist. Wenn der Admin keine oder nur wenig zeit hat sollte er sich evtl. noch jemanden dazu holen der die Zeit dazu hat und sich damit auch auskennt.

      Wie gesagt hätte schon ab und an was geschrieben, aber ohne einen passenden bereich mache ich es mit absicht nicht, da ich schon desöfteren gesehen habe das diese news danngelöscht wurden da das Topic nicht für Neuigkeiten ausgelegt sei ôO

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ~*darkangel*~ ()

    • Original von ~*darkangel*~
      Na gut das umsetzten liegt dann ganz klar am Team, bzw. dem jenigen der dafür zuständig ist. Wenn der Admin keine oder nur wenig zeit hat sollte er sich evtl. noch jemanden dazu holen der die Zeit dazu hat und sich damit auch auskennt.




      Wie gesagt hätte schon ab und an was geschrieben, aber ohne einen passenden bereich mache ich es mit absicht nicht, da ich schon desöfteren gesehen habe das diese news danngelöscht wurden da das Topic nicht für Neuigkeiten ausgelegt sei ôO




      Da weiß ich nix von , sorry , da bist du schon weiter .

      :D . Aber paar schreiber brauchen wir , Redakteuren!!!! Und Jemand das wird bestimmt einer der Mods , oder jemand hier , VILL du Darkangel , das der die Informationen nimmt , und fertig zum downloaden macht.




      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c.ronaldo ()

    • Ich denke mal dass das Schreiben das geringste Problem ist, den schliesslich gibt es hier "meiner meinung nach sehr viele mods", wobei auch dazu gesagt sei das ich nur die gleichen aussem Team hier online sehe. Einige haben scheinbar wohl keinerlei Zeit bzw. Lust. Würde erstmal raten dass das Team sich einigt wie wer was macht bzw. wer geht und bleibt, ich stell mich gern zur verfügung allerdings sollte das ganze schon etwas durchdacht sein.
    • ja das stimmt mit den mods, ok wenn du meinst das die mods das machen könnten, die haben ja jetzt schon vil zu tun , Beruf, mod sein , dann noch Redakteur würde sie vill über anstrengen . aber stimmt. das könnten sie auch machen.

      Ich glaube das es geclosed werden kann ??? wie sihst du das?? das ist ja noch nicht mal geplant uns so. das war zu voreilig mit dem thread jetzt.

      Hätte mir vor her überlegen sollen , meine schuld :)

      Ja kann geclosed werden .

      Bis denne.
    • Naja so eng seh ich das nicht, finds persönlich nicht schlecht das du einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnet hast. Nur muss das Team ja auch irgendwo übersichtlich bleiben und vorallem zusammen halten, auch wenn von 9 Team Mitgliedern nicht jeder am Tag die Zeit dafür hat wäre es trozallem machbar das jemand an einem Tag Neuigkeiten niederschreibt. Auf meiner Seite wird die Arbeit gern und ziemlich oft geteilt auch wenn es manchesmal nicht ganz klappt "derzeit z.b. etwas speerlich da unser CMS System von mir überarbeitet wird".

      Wie gesagt würd Persönlich gern mithelfen nur denke ich dass das Team einfach schon sehr gross ist und dies genauso gut machen könnte, schliesslich hat jeder mal ein paar Minuten Zeit etwas neues zu schreiben ;)
    • Ja , ich dachte nur das das Newsletter für das forum ist also kann aj auch das forum es machen.

      aber du hast sicher recht.

      Wiso bist du kein Mod ?? du wärst optimal echt, sinvolle Beiträge, hilfsbereit, und kontakt freudigt. :) .

      Schon mal gedacht dich zu bewerben??

      Gruß
    • Wie gesagt bin der Meinung das es einfach schon recht viele im Team gibt, von daher habe ich mich selbstverständlich nicht gemeldet, im übrigen habe ich auch einige Zeit selbst mit dem gedancken gespielt eine eigene Website zu diesem Thema zu erstellen.
    • Original von ~*darkangel*~
      Wie gesagt bin der Meinung das es einfach schon recht viele im Team gibt, von daher habe ich mich selbstverständlich nicht gemeldet, im übrigen habe ich auch einige Zeit selbst mit dem gedancken gespielt eine eigene Website zu diesem Thema zu erstellen.




      Cool.

      Aber dieser Thread ist trotz allem doch zu früh und kann erst mal Geclosed werden xray soll sich dann im Modforum mit den anderen absprechen, wenn sie zu einem Entschluss gekommen sind , können sie ja ein Thread auf machen und kurz sagen was drauß wird das ist das einfachste .


      gruß