Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iPod Nano < = > iPod Classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPod Nano < = > iPod Classic

      Hallo

      Ich bin noch Besitzer eines iPods Nano 2te Generation - bin aber am überlegen aus Platzmangel mir einen neuen zu gönnen.
      Was für Vorteile hat denn der Classic - ausser dem grösseren platz ? Mir gehts eigentlich nur ums Musik hören, also diese Video,Game,Bilder,Kalender - Features brauch ich überhaupt nicht.
      Hat denn der Classic vom Klang her Vorteile ?
      Oder ist der Akku auf längere Zeit gesehen - besser und verliert nicht so schnell die Leistung ?

      Vielleicht kann mir der eine oder andere seine Erfahrungen schreiben :)

      der iPod Touch find ich auch geil ( klar ist ja ähnlich dem iPhone ;) ) aber da stimmt Preis - Leistung finde ich nicht mehr ....

      Also wer hat da eine Empfehlung für mich :)


      gruss
      fusel
    • hatte früher den video und jetzt den classic,...

      bester mp3 player überhaupt...vom sound her, schätze ich mal, kommts dem nano gleich...
      akku laufzeit ist hier das größte plus mit über 40 stunden,...aufladen muss ichs wirklich alle heilige zeiten und leer wars schon mal noch gar nicht,...sensationell.

      ebenfalls top ist das display...schön kontrastreich, hell,...coverflow, fotos und videos sehen toll aus,...

      am ende is es eben "nur" ein mp3 player,...doch das, was es hat/kann, hats/kanns am besten...

      und ps: ich finde, die classics vom preis her sogar überhaupt nciht mehr teuer,..80gb variante nur noch knapp über 200,...
    • Dass der iPod touch so teuer ist, kommt wahrscheinlich nur von den verdammt großen flash-speicher. also verglichen mit anderen flash-video player, ist er finde ich nicht soooo überteuert.

      auch wenn man schon etwas länger sucht für 32 GB integrierten speicher, die meisten hersteller setztn auf speicherkarten zum selbstaufrüsten, wies bei handys der fall ist...
      Grafiker! Was ist euer Handwerk?
      Print! Print! Print!