User werden unterschiedlich behandelt ! Betr. Marktplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • User werden unterschiedlich behandelt ! Betr. Marktplatz

      Hallo Team,

      wie mir nun aufgefallen ist wurden bisher 2 Marktplatz einträge von mir nicht eingestellt, zudem wurde mir auch nicht mitgeteilt wieso dies nicht getan wurden ist. Da ich ü 100 Beiträge habe erfüllle ich auch somit eure mind. Posting anzahl, wobei ich hier auch nochmal sagen will das ich mich ungerecht behandelt fühle da mir aufgefallen ist das bei einigen usern ausnahmen gemacht werden und die mind. 100 Postings nicht vorrausgesetzt werden. Siehe z.b:

      Suche Macbook - Tausche gegen HP Pavillion + Zuzahlung meinerseits..

      Suche iMini

      beide User haben noch lange nicht die 100 erreicht. Auch wenn es sich jetzt um Such anfragen handelt sehe ich das ganze doch sehr skeptisch an. Wenn ihr schon Regeln für den Marktplatz habt solltet ihr diese generell auch anwenden und nicht nur auf einem begrenzten kreis.

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~*darkangel*~ ()

    • Hallo ~*darkangel*~,

      ich habe mal gearde nach gesehen ich habe nur ein nicht veröffentlichtes Angebot von dir gefunden (das mit der Xbox), das habe ich jetzt freigeschaltet.

      Gesuche sind nun mal erlaubt, ganz unabhängig von meiner persönlichen Meinung schalte ich diese also frei und so machen es alle Mods. Außerdem solltest du bedenken das wir den Marktplatz nicht täglich überprüfen, die beiden von dir bemängelten Gesuche wurden vor deinem Angebot eingestellt. Wenn jetzt ein Moderator diese freigeschaltet hast bevor du deins eingestellt hattest und danach keiner mehr nachgesehen hast war das einfach Pech.
      wenn es wirklich mal dringend sein sollte könnt ihr euch gerne an einen Moderator wenden, ansonsten habt ein paar (3) Tage Geduld, wir schalten berichtige Angebote/Gesuche schon frei.

      Allerdings benachrichtigen wir euch nur in Ausnahmefällen wenn ein Beitrag mal nicht freigeschaltet wird.

      Schöne Grüße
      realityking
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Das man nicht jeden Tag schauen kann ob etwas nicht freigeschaltet ist, ist mir klar ich habe ja selbst ein Forum wo ich auch mit Meldungen / anfragen etc. zutun habe, dass das nicht immer an einem Tag hinhaut ist selbstverständlich.

      Außerdem solltest du bedenken das wir den Marktplatz nicht täglich überprüfen, die beiden von dir bemängelten Gesuche wurden vor deinem Angebot eingestellt.


      Na gut das konnte ich ja nicht wissen, hab nicht beim erstellen auf die Uhr geschaut ;)


      Allerdings benachrichtigen wir euch nur in Ausnahmefällen wenn ein Beitrag mal nicht freigeschaltet wird.


      Leider war dies nur bei meinem vorher gegangenen Posting im MP nicht so, deshalb auch dieser Thread. Zum vorher gegangenen Posting sei aber gesagt das ich noch nicht meine mind. 100 Postings voll hatte. Eigentlich wollte ich mich ja hier eher im Hintergrund halten und nur Lesen bzw. ab und an mal etwas schreiben, aber wenigstens konnte ich durch die mind. 100 Postings nun auch behilflich sein :D