Tastaturaustausch Mac Book Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tastaturaustausch Mac Book Pro

      Hallo zusammen

      Weiss jemand von Euch wie man y und z wechseln kann. Ich meine die bottoms wegnehmen vom Tastaturfeld und dann wieder einsetzen an der anderen Stelle. Muss man da spezielles Werkzeug haben oder kann man die Manuell einfach wie bei anderen Tastaturen rauszerren und wieder einsetzen? Selbe gilt ja auch für das ? und - Zeichen.

      Merci für die Unterstützung.
    • Hallo,

      schau mal hier: Tastaturaustausch Mac Book Pro. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • also bei meiner alutastatur habe ich mal eine taste rausbekommen, und da sie alle gleich sind, müsste das theoretisch funktionieren.
      aber das einfädeln der taste hat mich sehr viel geduld gekostet und wenn man beim rausnehmen zu brutal ist, verkratzt man die taste sehr schnell, oder etwas bricht ab.
      aber: warum stellst du nicht einfach das tastaturlayout um?
      1f y0u c4n r34d 7h15 y0u h4v3 ju57 b33n pr0v3n t0 b3
      1337
    • RE: Tastaturaustausch Mac Book Pro

      Original von birkblume
      Meines Wissens muss man die komplette Tastatur austauschen. Einzelne Tasten wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen.


      Hallo!

      Ich habe Heute eine Lehrtaste ausgetascht bei MacBook Pro 2,5GH es geht.Einzel Tasten gibs bei Ebay Stück 6.75€ Komlet kostet ca.70€ in der Werkstad ich macht es für 40€

      Gruss
      Christ