Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Crossover Games und Guildwars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crossover Games und Guildwars

      Hallo, habe gesehen das es von Crossover auch das sogenannte Games gibt.
      Da habe ich mir gedacht da Guildwars supported wird und ich es auf meinem Win Rechner installiert habe und es aktiv spiele das ich es mal ausprobiere. Gesagt getan nun habe ich GW installiert doch habe extreme Grafikbugs hab das MacBook mit 2 GB RAM 2,4 Duo Core. Die Grafikkarte scheint nicht so gut zu sein oder liegt es an der Grafikkarte? Das MacBook ist up2date oder fehlt mir vll nen Grafiktreiber oder ist es garnicht möglich irgendwelche Spiele mit etwas besserer Grafik auf dem MacBook zuspielen? Wobei Guildwars ja schon bisschen älter ist.

      Hat jemand vll. ne Idee?
      Vielen dank im vorraus

      MFG
      MacBook C2D 2,4Ghz 2GB RAM 160GB HDD
      iPod nano G1 2GB
      iPod touch G1 16GB
    • so ein schwachsinn! ich spiele half life 2 mit mittleren details (alles andere aus) im fenster mit der auflösung 1024*768 und es läuft prima mit meinem macbok mit nur 2.2 ghrz und einer intel gma 950 karte Counterstrike läuft genau mit der gleichen grafik ebenfals super im fenster. Das liegt nur daran, das Crossover einige spiele bevorzugt und andere weniger (bei mir lif guild wars gar nicht es hatte ein problem beim installieren)