Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Diskussion über MulleBU

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu "NEU: iPhoto - Update 7.1.3"

    Die Chance, Dir persönlich zu begegnen, ist einerseits sehr gering, was andererseits aber auch wieder tröstlich ist. Denn wenn ich von Deinem Konterfei auf Deine Person schließen sollte, bin ich erleichtert, dass mir eine solche Begegnung erspart bleibt.
    Was mich aber mehr interessiert:
    WARUM machst Du das?
    • Findest Du das lustig?
    • Oder kreativ?
    • Oder künstlerisch wertvoll?
    • Oder meinst Du, dass Dich das interessanter macht?
    Meine Meinung: 4 x N !
    -- leok --
  • Leo... Meinst du sein bild oder wieee????

    Lass ihn doch in ruhe er kann doch machen wass er will... oder??
    Dennoch ist das niht gerade normal muss ich sagen...

    Und sein KICHER das er immer am ende schreibt ..finde ich für ihn als mehr als erwachsener nicht mehr angemäßen..... :D :D :D :D
    würde ich nieee machen als erwachsener besonderst niht in so einem alter ( sorry mullebu nix gegen alter ich meine das jetzt anderst..) ... und das er schreib wenn er ja besoffen ist wegen seinem danziger goldwasser oder wie das heißt .. schreibt er z.b am ende immer hick ick .. als ob er eht besoffen wäre finde ich mehr als guter schauspieler... wenn man besoffen ist schreibt man das zu 100% nicht.... :D :D :D :D dassind eben solche rariäten.... sein aussehen ist wieder was anderes ... leo das ist wohl seine sache aussehen kannman niht streiten aber was ist das netzt oder ne mütze?? aber wie gesagt das ist seine sache in derwir nix zu suchen haben .... :rolleyes: also zurück zum thema .. Danke Mullebu für das Update das du uns Zeigst :)

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minimaci ()

  • Mullebu Verzeihung von mir falls ich dich beleidigt haben sollte (hab ich nicht getan aber vill fühlst du dich so) GROßES SORRY VON MEINER SEITE AUS...
    Danke nochmal für das Update zum Zeigen...
    Du Zeigst uns irgend wie immer neue Updates find ich gut ;) :)

    Danke...

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minimaci ()

  • also so ein thread finde ich ziemlich überflüssig und das finde ich ungerecht gegen über Mullebu. Jeder hat seine eigene art sich auszudrücken...diese diskussion wird zu nix führen...
    In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.
  • stimmt also ..machen wir das mal daswir das hier mal schließen so zusagen . weil ich möchte das es geschlossen wird ich auch und leo und Geloeschter Benutzer sicher auch .... BITTE NICHT MEHR HIER REIN POSTEN SONST LÄUFT DIESER THREAD WEITER ....... DANKE

    CLOSE............

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minimaci ()

  • Original von Geloeschter Benutzer
    Ich find MulleBu voll cool wie er ist ;) :)


    Ja, das ist er *voll cool* und Spass versteht er ausserdem dazu und wenn man ihn kennenlernen will, denn rate ich seine Homepage zu besuchen ;)

    ....und nun koennte hier wirklich zugemacht werden =)
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
  • DANKE MACINTOSHY

    ALSO AUCH KEINE GLÜK WÜNSCHE SCHREIBEN, IST JETZT ZU WER JETZT REIN SCHREIBT SOLL KEINE ANTWORT KRIEGEN .... fall ihr ihn cool findet sagt ihm das persönlich aber hier ist jetzt dicht.....

    WIE GESAGT DAS LETZTE MAL JETZT

    CLOSE
  • Sag mal Marius ist es sinvolirgend wo rein zu posten wo es gerade für geschlossen erklärt wurde?? glaub niht also lass es bitte muss das wohl nicht alle 10min erwähnen ... LEUTE HIER IST SCHLUSS ....

    ALSO BITTE HALTET EUCH DRAN...

    Gruß UND CLOS FÜR IMMER BITTTE
  • Marius komm lass seindu sihst das ich am ende gesgat hab lassen wir es sein CLOSE .. über MulleBu sollman niht reden verstanden und wenn dann allesruhig ist und dumeinst dein senf abzugeben zumüssen dann bitte persönlich zu MulleBu.... Marius falls du dich beklagen oder so willst bitte PManmih und niht hier posten danke

    CLOSE JETZT BITTE MARIUS und alle anderen... DANKE AN ALLE..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minimaci ()

  • Diskutieren wir hier tatsächlich über ein Avatar ??
    Jeder stellt sich so im Netz da wie er es für sich verantworten kann...und das ist auch gut so!

    Ich habe schon ein paar Mails mit MulleBu geschrieben und denke das er ein ganz netter Mensch ist und sein Avatar beleidigt weder Personen, Gruppen oder verstößt gegen irgendwelche Regeln. Wo ist also das Problem? Leben und Leben lassen.

    MFG