Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Bücher Kauf für MAC OS X 10.5 lEOPARD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, da kann ich dir leider keine nennen. Finde aber solch eine Investition irgendwie relativ unnütz. Beim Mac ist ja vieles selbsterklärend, und die meisten Infos findest du auch im Netz oder hier im Forum! ;) Ansonsten kannst du dir auch mal die MacLife oder die MacWelt holen, da gibt's auch immer mal wieder Ausgaben, in denen ausführliche Artikel für Switcher drin sind.
    • Ich habe heute ein buch über Mac OS X bekommen über das ich eine Rezension schreiben soll, wenn du dich noch etwas geduldest kann ich dir sagen wie es ist.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von Sponski
      Sorry, da kann ich dir leider keine nennen. Finde aber solch eine Investition irgendwie relativ unnütz. Beim Mac ist ja vieles selbsterklärend, und die meisten Infos findest du auch im Netz oder hier im Forum! ;) Ansonsten kannst du dir auch mal die MacLife oder die MacWelt holen, da gibt's auch immer mal wieder Ausgaben, in denen ausführliche Artikel für Switcher drin sind.



      ...das mit dem Selbsterklärend scheint allerdings nicht immer zu klappen.

      Ich finde es klasse, wenn sich jemand selbst die Mühe macht und nachliest, statt einfach zu fragen. Viele Probleme hier im Forum entstehen genau aus dieser Unlust heraus, sich mit dem System vertraut zu machen.

      Empfehlenswert sind für mich immer die Smartbooks gewesen. :D
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derpuma ()

    • Ich finde es klasse, wenn sich jemand selbst die Mühe macht und nachliest, statt einfach zu fragen. Viele Probleme hier im Forum entstehen genau aus dieser Unlust heraus, sich mit dem System vertraut zu machen.


      Ja, das sowieso. Ich finde ja auch, dass man erst fragen sollte, wenn man wirklich nicht mehr weiter weiß oder es absolut keine Suchergebnisse (sowohl in Foren als auch über Google) gibt. Ich halte es ja immer mit "learning by doing". Erstmal anfangen, und wenn es Unklarheiten gibt, einfach gezielt danach suchen. Aber leider haben viele User keine Ahnung, wie man Suchmaschinen richtig benutzt.
    • Wenn es genauso umfangreich und ausführlich geschrieben ist wie die Tiger Version, empfehle ich dir: The Missing Manual.

      Das ist lustig geschrieben, umfasst alle Programme die mitgeliefert werden und bietet auch einen kleinen Einblick in die Unix-Welt.

      Was ich sehr gut finde, ist, dass das Buch von Grund auf neu geschrieben wurde (wie für jede Version von OS X). Und nicht einfach wie in einigen Büchern das "alte" Buch einfach erweitert.
      Stay hungry, stay foolish.