Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Ibook?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erst mal hallo!
      Ich bin neu hier und habe mich natürlich nicht grundlos angemeldet! ;)
      Und zwar habe ich momentan ein ganz "normales" Laptop, mit dem ich eigentlich auch super zufrieden bin.
      Aber irgendwie hat es mir Apple angetan, ist ja auch kein Wunder! :D
      Naja, nach reiflicher Überlegung möchte ich mir gern ein Apple Notebook kaufen, sozusagen als "Zweitcomputer" zum Mitnehmen, da meiner mit seinen 17" etwas.... sperrig und doof zu transportieren ist!
      Da ich nicht so viel Geld dafür ausgeben möchte, habe ich mich mal mit dem Ibook befasst.
      Ich bin ja sozusagen "MAC-Neuling" und ich wollte mal fragen, was ihr dazu meint?!

      Liebe Grüße

      Und danke schonmal! :)
    • Hi!

      Erstmal willkommen hier :)

      Es gibt zur Zeit sehr viele Switcher-Threads. Bei allen gibt sich erstmal die Frage was man mit dem neuen Mac, in Deinem Fall das IBook, so alles machen willst.

      Wenn Du uns also noch ein paar Info's über den Verwendungszweck gibst, helfen wir Dir gerne.

      Bis denn

      Eli
    • Naja, also eigentlich hauptsächlich surfen und vielleicht ein Bisschen Bildbearbeitung, aber nicht großartig!
      Ohja, da brauch ich eindeutig Hilfe! =)
      Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Ibook G3 und Ibook G4?
      Und wie sieht's da mit der Leistung aus? Wie viel Mhz/GHz bräuche ich denn da und wie viel Arbeitsspeicher?
      Ich weiß, es sind viele Fragen, aber allein... ohje.
      Habe nur ein Mal mit einem Mac gearbeitet, in einer Werbeagentur und war total begeistert!
      Allein schon das Design ist viel ansprechender als Windows.
    • Oh und dann kommt gleich die nächste Frage?