Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Verkaufe Ibook G4 12"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Ibook G4 12"

      hi leute

      ich möchte mein altes ibook g4 unter den mann / frau bringen. mit den unten aufgeführten technischen daten.

      Wie unten beschrieben ist der Netzstecker nicht mehr ganz der Originale, es fehlen auch schon 3 der 4 "Füße" und ab und an Schaltet es sich aus. Ich Verkaufe es deshalb als Defekt.

      ps: wenn ihr Bilder des ibooks, haben möchtet kann ich sie euch gerne per mail senden.



      Technische Daten:
      Englisches Tastatur layout, (das N ist nicht mehr lesbar)
      - 1,2 GHz PowerPC G4
      - 12'' Display (1024 x 768 Pixel)
      - 512 MB RAM
      - Festplatte mit 30 GB
      - DVD/CD-RW Combolaufwerk (DVDs lesen, CDs brennen)
      - Airport(WLAN)-Karte
      - 56k-Modem
      - Eingebaute Lautsprecher und Mikrofon
      - Firewire 400
      - 2 x USB 2.0-Anschlüsse


      Mitgeliefert werden:

      -Netzteil ( das Stromkabel(das weisse) welches in die Steckdose kommt, ist nicht mehr dabei, es wurde ausgetauscht gegen ein schwarzes! Welches aber seinen dienst tut, sieht hallt nicht so schön aus, wie das weiße)
      - Akku
      -Panther auf install CD's inklusive Xcode tools (keine system built, läuft also auch auf anderen Systemen)




      ...über eure ehrlichen Meinungen und Preis Vorstellungen, bedanke ich mich im voraus.
      MACBOOK PRO 2,33Ghz Core 2 Duo / 2GB Ram/ 256MB Ati , Airport Extreme, 500GB HD Iomega Extern, Canon EOS 400D /

      IBook G4 1,2Ghz, 512MB, 30GB, Airport-W Lan, CD/DVD, OSX10.4.11Wenn ich dann endlich von dvd booten kann

      ... it's mac ...
    • Original von LeoVince
      Hola!
      Ich schätze den Wert mal um die 500€
      Poste einfach mal ein paar Bilder vom schönen G4 :)

      greetz Markus




      ???
      Nein, defintitiv nicht.
      Das Teil hat 1,2 Ghz, da kommst du billigstenfalls mit 800€ weg, höchstwahrscheinlich mehr, aber lass doch den anbieter seine Preise Posten???
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
      Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint:
      Nichts funktioniert, und keiner weiß, warum.
    • Original von sparkee
      Original von LeoVince
      Hola!
      Ich schätze den Wert mal um die 500€
      Poste einfach mal ein paar Bilder vom schönen G4 :)

      greetz Markus




      ???
      Nein, defintitiv nicht.
      Das Teil hat 1,2 Ghz, da kommst du billigstenfalls mit 800€ weg, höchstwahrscheinlich mehr, aber lass doch den anbieter seine Preise Posten???


      Ja hast Recht... Lasse den Anbieter den Preis machen... Aber wenn du 800€ sagst, dann hat meine Frau ja ein unglaubliches Schnäppchen gemacht... Ohne Netzteil und mit 1GB RAM 480€ (Auch 1,2GHz) -.-

      greetz
      • iPod touch 8GB
      • MacBook, late 2007, Core 2 Duo, 2,2GHz, 4GB DDR2
      • iPhone 3G s 32GB
      • iPhone 4 32GB
      • iPad 3 32GB
    • hey leute

      ich kann erstaml keine bilder hochladen, da ich mich im aussendienst befinde und nur selten aus unserem intranet raus komme,

      ab dem 7 juni bin ich dann wieder hier mit bildern
      MACBOOK PRO 2,33Ghz Core 2 Duo / 2GB Ram/ 256MB Ati , Airport Extreme, 500GB HD Iomega Extern, Canon EOS 400D /

      IBook G4 1,2Ghz, 512MB, 30GB, Airport-W Lan, CD/DVD, OSX10.4.11Wenn ich dann endlich von dvd booten kann

      ... it's mac ...
    • Na das is ja noch n kleines weilchen hin :D
      Kann geclosed werden fürs erste oder?
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
      Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint:
      Nichts funktioniert, und keiner weiß, warum.
    • …ich zerstöre ja ungern Illusionen, aber 800 € für ein gebrauchtes, leicht lädiertes G4 mit 512 MB Ram ist mit Sicherheit ein sehr unwahrscheinlicher Preis. Aber der kommt ja auch nicht vom Anbieter. Der lacht sich vermutlich schlapp wenn er das liest. Schon mal geguckt, was die aktuellen Teile im Moment kosten?
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)