Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Vodafone mobile connect....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vodafone mobile connect....

      hi leute

      ich nutze die "easy box2" von vodafone,

      bei der instalation von der software "Vodafone mobile connect" lief alles gut.
      und ich kam auch immer gut ins inet indem ich "Vodafone mobile connect.app" aufrief und mich dann mit dem mac os x "Internetverbindung" ins inet einwählen konnte.


      neuerdings allerdings kann ich einfach "Internetverbindung" öffnen und ich bin online, öffne ich allerdings
      "Vodafone mobile connect", sagt mir die "aktivitäts-anzeige" das "Vodafone mobile connect" abgestürzt ist.


      habt ihr auch diese problem?

      ps: die hilfe von vodafone zu dem thema ist nicht weiter empfehlenswert ...
      MACBOOK PRO 2,33Ghz Core 2 Duo / 2GB Ram/ 256MB Ati , Airport Extreme, 500GB HD Iomega Extern, Canon EOS 400D /

      IBook G4 1,2Ghz, 512MB, 30GB, Airport-W Lan, CD/DVD, OSX10.4.11Wenn ich dann endlich von dvd booten kann

      ... it's mac ...