Ext. Blu-Ray Laufwerk.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ext. Blu-Ray Laufwerk.

      moin moin,

      ich spiele seit dem kauf meines imac´s mit dem gedancken mir auch für mein geliebten imac ein externes Blu-Ray Laufwerk zuzulegen, wobei mir die abspielmöglichkeit vorerst reicht. Ich würde zugern wissen ob jemand von euch ein Ext. BD Laufwerk in benutzung hat mit OS X und vorallem ob es ohne Probleme erkannt wird. Wenn dies der fall ist wäre es klasse hier mitzuteilen um welches Gerät es sich handelt.

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~*darkangel*~ ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Ext. Blu-Ray Laufwerk.. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • So hab mal nen BD LW, von meinen Nachbarn zum testen hier und zwar das LW wird erkannt zudem kann ich damit auch mit Toast ohne weiteres Brennen, kopiergeschütze BD´s lassen sich nicht abspielen, allerdings können nicht geschütze filme auf BD problemlos abgespielt werden.

      Bin mal gespannt wielange es noch dauern wird bis die ersten ordentlichen BD Player für OS X erscheinen, bis dahin warte ich wohl noch ne runde, da bis dahin sicherlich die Laufwerke in 2 stelligen Bereich liegen ;)

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~*darkangel*~ ()

    • Denke dass das Problem einfach am Programm liegt, mein Nachbar hat ja auch ein tft der keine verschlüsselung unterstützt und bei dem laufen auch kopiergeschütze BD´s.

      MFG
    • Es gibt einfach noch keinen richtigen Blu Ray Player für OS X, das hat mit HDCP nichts zu tuen?

      @~*darkangel*~
      Eigentlich gibt es keine nicht geschützte gekaufte Blu Rays.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky