Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Videoformate und sonstiges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videoformate und sonstiges

      Hallo zusammen,

      wie ist es möglich (am besten wäre ein Freewareprogramm) Videos in dieses .mp4 Format zu wandeln? Ich möchte ganz normale Videos auf meinem iPhone schauen, allerdings will iTunes diese nicht übertragen, da sie nicht vom iPhone abgespielt werden könnten. Auf der Suche nach einem Programm zum konvertieren, wurde ich allerdings nicht fündig, zumindest nichts kostenloses und vorallem nicht für MacOS. Also was tun?

      Und dann habe ich da noch ein Problem mit meiner Bluetoothverbindung, ich habe heute versucht meine Kontakte von meinem alten Handy via Bluetooth an mein iPhone zu senden, das klappte allerdings nicht, da sich beide Geräte nicht gefunden haben. Warum ist die Frage? (das andere ist ein Sony Ericsson K550i)

      Im Übrigen bliebe noch die Frage, ob ich meine Favoriten von Firefox auf mein iPhone kriegen kann? Wenn ja, wärs natürlich optimal...

      Danke im Voraus ;)
    • Aaalso,

      Videos convertieren funktioniert mit dem Programm iSquint sehr gut.
      Zum Sony Handy kann ich nix sagen, hab n iPhone.
      Und die Firefox Favoriten würde ich mal in Safari importieren. Dann müsste beim nächsten Sync via iTunes diese mit überspielt werden, sofern es den in iTunes aktiviert ist.
      Gruß
      ______
      der Olli
      Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)