Welchen iMAC Kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen iMAC Kaufen

      Guten Tag zusammen

      Ich bin Neu Hier im Forum.
      Ich benutze zurzeit noch ein Windows XP system, da ich mir aber einen Neuen Rechner zulegen will und mein Vater ein Lapi mit Vista hat und mich das gar nicht begeistert bin ich am überlegen ob ich mir einen iMAC 20" 2,4 GHz kaufen soll.Da ich mich schon bei den Herstellern meine Drucker Epson( Photo 950 und Stylus C82) und Brother (HL-5140)und eine Epson Scaner Photo Epson Perfection 2400, schlau gemacht habe sollen diese Treiber auf der MC OS X 10.5 Leopard CD drauf sein. ich brauche den Rechner für Office, Internet, und abund zu mal ein Bild machen, Brennen von Bilder CD´s Urlaubsbilder meiner Eltern und mir.Reicht dieser iMac 20" 2,4 GHz aus die 1GB sollen auf jedem fall mehr werden, ich will Funkmouse und Tastatur dabei haben und Win XP drauf.Soll ich ein Telekom Modem nehmen oder das von MAC?
      Wie sind eure Erfahrungen damit und meint Ihr der reicht iMAC 20" 2,4 GHz?

      Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten von euch.

      MFG
      Gribbel
    • Hallo,

      schau mal hier: Welchen iMAC Kaufen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Die Tätigkeiten die du beschrieben hast unterfordern den MAC eher^^

      Du kannst sämmtlichen Tätigkeiten die du beschrieben hast auch unter MAC OS X nach gehen.
      DU bräuchtest nicht mal WINDOWS XP:)

      Aber das ist ja immernoch deine Entscheidung;)
      An Apple a Day Keeps Windows Away ^^
      Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO.
    • Reicht locker aus

      Hej,
      ich denke da bist Du mit dem iMac super bedient.

      Dazu würde Dir auch mein jetziger Rechner reicher, und wenn Du nen aktuellen kaufst und auch noch das XP drauf machst, dann hast Du ja alle Möglichkeiten.
      Wie das mit den 2 Systemen funktioniert weiß ich zwar nicht, denn ich habe leider noch keinen Intel MAc, aber ich arbeite viel mit Bildern und bin da mit OS X sehr sehr zufrieden.
      Das arbeiten macht sehr viel spaß und immer wen ich an einem Windows Rechner sitze bekomme ich das große kotzen.
      Ich habe mir auch für 130 Euro das aktuelle Office für den Mac gekauft, damit ich keinen Vista oder so n dreck benötige :)

      Also, ich finde ein Mac lohnt immer, und ich bin jemand, der nicht wirklich einen brauchen würde und trotzdem niemals wechseln würde!

      Funk Tastatur und Funkmaus gibt´s genügend auf dem Markt und auch Original von Apple.

      Zwecks Modem, ich persönlich habe alles von Telekom angeschlossen, und es läuft reibungslos.

      Gruß Stephan
      MacBookPro 2,9 GHz Intel Core i7, 8 GB 1600 MHz DDR3
      OS X 10.9.2.

      iPhone 5
      iPad Retina
      versch. iPod´s
      iOS 7.1.
    • Der iMac reicht für Deine Belange vollkommen aus.
      Das Modem brauchst Du eigentlich nur, wenn Du faxen willst und noch über Internet by Call (56kbit) ins Internet gehst.
      Da jeder Mac mit dem iLife Paket daherkommt, kannst Du auch was das Thema Fotos usw. angeht gleich loslegen.
      Gruß
      ______
      der Olli
      Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)