SMS am Bildschirm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SMS am Bildschirm

      Hallo,
      nach der Hilfeanleitung beim System 10.4.11 (Tiger) sollen über ein mit Bluetooth verbundenes Handy empfangene SMS auf dem Bildschirm in einem Fenster angezeigt werden, wo ma sie in die Notitz zur entsprechenen Nummer im Adressbuch einfach kopieren kann.

      So die (Adressbuch) Hilfe Beschreibung.

      Ich habe es aber bisher nicht zustandegebracht.
      Das Handy war mit dem iMac verbunden, die Telefonnummer des SMS Senders im Adressbuch, aber keine Darstellung der SMS am iMac.

      Hat jemand aus der Gemeinde bereits Erfahrungen damit, oder hat es jemand tatsächlich zustande gebracht? Dann sagt mir, wie es funktioniert. Vielleicht muss man mehr machen, als in der Hilfe steht.

      Bei Leopard gibt es diese Möglichkeit offenbar nicht mehr, da die Hilfe zum Adressbuch im Leopard die SMS nicht mehr erwähnt.

      g.
      iMac G5, 10.4.11
    • Hallo,

      schau mal hier: SMS am Bildschirm. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Die SMS funktion wurde in Leopard entfernt.

      Es gibt ein kleines Bluetooth Symbol im Adressbuch, wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht kann man die Funktion damit aktivieren.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky