Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iWeb - Blog Reihenfolge ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iWeb - Blog Reihenfolge ändern?

      Hallo,

      ich möchte gern die Reihenfolge des Blocks ändern. Und zwar, der aktuellste zuerst, also so gesehen der älteste zuerst... geht das? Also das was unten steht soll oben stehen... ;)



      Und zwar hab ich die Blog Funktion einfach als Termin Kalender umfunktioniert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaybee ()

    • RE: iWeb - Blog Reihenfolge ändern?

      Hallo Geloeschter Benutzer,

      neu angeregt durch Deine Frage hab ich heute bei mir
      den einzelnen Blogbeiträgen eine Zahl voran gesetzt.

      So kann ich immerhin im "RSS"-Modus
      eine chronologische Reihenfolge SELBST bestimmen:

      1. - Sortierung nach Zeit - dieser Apple-Standard ist scheinbar nicht so leicht zu ändern ...

      und 2. - Sortierung nach Titel - durch die ZAHLEN DAVOR kann man so alternativ unser Sortier-Ziel erreichen !

      3. Ich habe zusätzlich einen speziellen iCal-Kalender auf die Blog-Seite verlinkt, um Termine leicht überschaubar darzustellen.
      - Im Augenblick geht das aber "auf einen Blick" bei mir leider nur monatsweise.

      Ich denke aber, irgend ein Pfiffikus kommt schon noch dazu und hilft uns weiter ...

      - MulleBu, Blog B.

      ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MulleBu ()