Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

MacBook Pro | Einfach Platten tauschen beim Austauschgerät?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MacBook Pro | Einfach Platten tauschen beim Austauschgerät?

      Hallo,


      Vorgeschicht:

      habe vor 10 Tagen mein MacBook Pro bekommen,

      am Gehäuse war das ein oder andere auszusetzten, aber da ich eh immer was finden würde habe ich beie augen zugedrückt.

      Vor 3 Tagen hat aber dann die Rechte Box den Geist aufgegeben.

      Ich bei den Angeruufen... die haben sich 100000 mal entschuldigt.

      Thema:

      Jedenfalls bekomm ich ein niegel Nagel neues, soweit auch klasse!
      Und muss mein altes erst losschicken, nach dem mein neues da ist.

      Um mir meine ganze Abrbeit mit bootcamp treibern Partition usw. zu ersparen, dachte ich einfach die Platte zutauschen....

      ist das erlaubt und wenn ja iat das schwer?


      Greetinx
      Philipp
      MacBook Pro Intel 2,50GHz | 250GB HDD | 4GB RAM | GeForce 8600 512MB
      Leopard 10.5.1 | Mac User seid 15.11.2007
      iPhone | 8GB [Vodafone]
    • Beim MacBook pro ist es ziemlich schwer an die Platte heranzukommen. Dazu musst du das ganze Gerät aueinandernehmen. Des weiteren geht das mit Garantieverlust einher. Es gäbe die Möglichkeit die Platte zu spiegeln, zumindest die Mac Platte zum Beispiel mit Carbon Copy Cloner.
      Ob das auch mit der Windows Platte möglich ist, bin ich überfragt.
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg
    • schreib doch mal ne mail an apple, ob "solche" einstellungen beim migrationsassistent mit übernommen werden. Also zumindest das komplette OS wird mit übernommen inkl aller einstellungen. Wie es aber bezüglich bootcamp und windows aussieht kA.

      Grüße,

      D.Vibes
      Go Hard or Go Home ;)

      MacBook Pro, 2.33 GHz Core 2 Duo, 2GB ram, Mac OS X 10.5.3

      iPod Video 80GB
    • bime MBP verliert mann bei diesem eingriff die garantie da das gehäuse auseinder genommen wird. Also lass es bleiben und frag bei Apple nach, vll zahlen die dir ja sogar den tausch bei einem Händler vor ort.

      Grüße,

      D.Vibes
      Go Hard or Go Home ;)

      MacBook Pro, 2.33 GHz Core 2 Duo, 2GB ram, Mac OS X 10.5.3

      iPod Video 80GB