Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Hilfe mein Mac OS X-Finder spinnt! >_<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe mein Mac OS X-Finder spinnt! >_<

    Hallo! Seit heute morgen habe ich probleme.

    Ich kann nicht mehr durch sämtliche Mac-Menüs einschließlich das Dock "browsen". Das heisst, wenn ichg meine Maus darüber bewege, bewegen sich die Menüs nicht mit, dabei lässt sich das meiste anklicken!

    Wenn ich in der Menüleiste etwas auswähle, kann ich weder zu den anderen Menüs zur Seite noch nach oben oder unten wechseln. Ich kann immer nur einen Punkt anwählen. Wenn ich dann auf ein anderes klicke, klappt das erste zu, das Neue auf und wieder zu ohne dass ich was anwählen kann.

    Zudem kann ich zwar in anderen programmen die rechte maustaste nutzen, aber im Finder _nicht_!

    Ich könnte, wenn verlangt Screenshots von den Fehlern machen...
  • das klingt sehr nach einem fehler bei der maus nicht nach einem software fehler

    hast du eine andere maus mit der ausprobieren könntest ob es an der liegt?

    ein screenie wäre sicher kein fehler :) es ist immer schwer diagnose zu machen wenn man es nicht sieht

    mfg
    iBook G4 14" 1,33Ghz 1280MB Ram, 60 GB
    Macbook Pro 15" ( early 2008 ) 2,4Ghz 4GB Ram, 200GB
    iPod nano 4GB
    iPhone 3G 8GB