I-tunes - Dringend Hilfe benötigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I-tunes - Dringend Hilfe benötigt!

      hallo zusammen,

      ich dreh durch. starte gerade i-tunes und kein einziger titel mehr drauf!!! nichts mehr, absolut nichts. das ist für mich eine katastrophe, da ich dort viele playbacks und demoversionen zum bearbeiten drauf hatte. ein teil der songs habe ich kurz vorher gebrannt, aber nicht alle.
      ich weiß nicht, wie das passieren kann. kein stromausfall, nichts neu verkabelt, das teil steht da wie immer und ich habe alles so gestartet wie immer.

      erbitte dringende hilfe.

      gruß und frohe ostern

      hacky
    • Ich Hatte das auch schon mal gehabt zu zwar nach ein Update einfach alles weg und ich konnte die Libery Datei nicht mehr wiederherstellen aber die Musik befindet sich im Ordner i-Tunes Musik ich weiß das ist mühsam alles wieder zu sortieren aber ich glaube eine andere Lösung bleibt dir nicht

      aber versuch Aufjedenfall die Libery Datei zu öffnen vllt. hast du Glück ich hoffe es für dich

      grüße Miggi
      Macbook 2016, Macbook Air 2015
      iPhone 6S
      iPad Mini 16GB Gold
    • naja entwerder durch ein Update oder der PC hat ein schlechten Tag *scherz*^^

      bei mir wars so das nach dem Update alles weg war und das hat mir natürlich sehr gestunken

      Gruß Miggi
      Macbook 2016, Macbook Air 2015
      iPhone 6S
      iPad Mini 16GB Gold

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miggi ()

    • Mir ist das noch nie passiert, aber mir wird Angst und Bange wenn ich daran denke dass soetwas passieren könnte.

      Aber sagt mal, mann bräuchte ja nur des iTunes Musikordner erneut Hinzufügen und alles sollte wie vorher sein bis auf die Wiedergabelisten vielleicht, oder?
      MacBookPro 2,9 GHz Intel Core i7, 8 GB 1600 MHz DDR3
      OS X 10.9.2.

      iPhone 5
      iPad Retina
      versch. iPod´s
      iOS 7.1.