Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iPhone aus den USA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone aus den USA

      hey

      ein freund und ich überlegen uns, ein iPhone aus den USA liefern zu lassen,...

      hat irgendwer von euch ein iPhone aus den usa?
      wenn ja, ist es ganz normal und ohne einwände benutzbar? kann man die sprache ändern (deutsch)?

      so ein entsperrtes iPhone aus den usa für läppische 300 oder wieviel auch immer dollar wäre schon eine überlegung.
    • Hallo,
      mein iPhone kommt aus den USA und ist komplett entsperrt worden und in deutsch. Also keine Bedenken. Wenn du jemanden kennst, der dir das unlocken kann, mach es. Solltest du negative Erfahrung machen, kannst du es bei eBay immer noch mit Gewinn verkaufen ;)
      MacBook 13,3"
      iMac 20"
      iPhone, 8 GB, FW 2.1
      iPhone 4, 16 GB, FW 4.2.1
      2x PowerMac G3
      1x PowerBook G4
      Macbesitzer seit August 2006

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von denny125 ()

    • RE: iPhone aus den USA

      Original von Francois21
      hey

      ein freund und ich überlegen uns, ein iPhone aus den USA liefern zu lassen,...

      hat irgendwer von euch ein iPhone aus den usa?
      wenn ja, ist es ganz normal und ohne einwände benutzbar? kann man die sprache ändern (deutsch)?

      so ein entsperrtes iPhone aus den usa für läppische 300 oder wieviel auch immer dollar wäre schon eine überlegung.



      Ich hab so eins.
      Es ist alles kein Problem, mit diversen Tricks ist es für jedes Netz brauchbar. Wie dies Funktioniert darf ich jedoch hier nicht erläutern, da sonst -CLOSE- ;)


      Du musst bedenken, dass hier in Deutschland dann noch 19% Mwst. hinzukommen. DIe darfst du dann gleich beim Abholen vom Zoll blechen.


      Grüße
    • ich hab auch ne frage bezüglich ebay und co.

      ist eigentlich nicht verboten, als händler iPhones auf ebay zu verkaufen? oder überhaupt iPhones zu verkaufen, da ja t-mobile dieses sonderrecht besitzt.

      unternimmt da das finanzamt, apple und/oder irgendjemand der dazu zuständig ist nichts dagegen?
      iPod Classic 160gb
      iPod Shuffle 1gb

      MacBook 2.0 Ghz 4GB Ram 64 GB SSD
    • Ich könnte sowieso wetten, dass mindestens 80% der angebotenen iPhones in eBay aus den USA stammen. Jeder, der ein gejailbreaktes iPhone besitzt hintergeht Apple, somit ist dies im Grunde auch illegal. Also, was solls :D


      Solange wie keiner Muh macht, macht keiner Meff. :D:P

      Wer damit ein Problem hat kann zu T-Mobile gehen und sich dort eins samt 24 Monate Vertrag kaufen =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaybee ()