Animierte Gifs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animierte Gifs

      hallo habe ein animiertes gif erstellt im ImageReady. Wenn ich es jetzt als animiertes gif abspeichern will "optimiert-version speichern unter: Format: nur Bilder, Einstellungen : Eigene, Slices:" ist Slices nichts anwählbar, kann also nicht alle Slices anwählen. Die Einstellungen waren schon so drin, habe das Programm das erste Mal offen. So kann ich mein animiertes Gif nur als normales Gif mit der obersten Ebene sichtbar einfügen. Wieso läuft das nicht animiert ab? Im ImageReady klappts...
      Danke für das Feedback!
      Bilder
      • Bild 2.png

        110,62 kB, 581×543, 1.157 mal angesehen
    • da dir bis jetzt keiner geantwortet hat...


      bei mir lag das mal daran, dass ich statt gif "jpg" eingestellt hatte... bei den speicheroptionen. Und ein jpg kann ja schließlich keine animation darstellen.
      Aber ich denke nicht, dass das das problem ist, schließlich wird im bild ja "gif" angezeigt...

      Seltsam seltsam.
      MacBook Pro 17" 2,8 Ghz 500GB 5GB Arbeitsspeicher - seit dem 01.08.2009 + Mac Mini IntelCore Duo 1,66 Ghz 60GB 2GB Arbeitsspeicher - seit dem 17.02.2007 + CS2 + Bamboo Fun + iPod Classic 80 GB silber = Glück =)