Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

DVD laufwerk macpro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD laufwerk macpro

      huhu,
      bin totaler apple newbee, habe gestern meine neue macpro workstation bekommen. die 512 GT nvidia karte und 4 gb arbeitsspeicher extra.
      ein paar probleme sind mir direkt aufgefallen

      1.habe gestern eine dvd schauen wollen, das laufwerk ist unglaublich laut. normal? habe leider keinen vergleich, da erster apple

      2. aus dem gerät kommen ständig komische zisch und brummlaute sobald ich etwas anklicke, wegwerfe, öffne etc. ich meine nicht die warntöne, die man über audio ein und ausstellen kann. kennt das jemand bzw. ist das normal

      3. wo bekomme ich eine airport karte her, die für den macpro laufen. kann ich auch andere pci karten nehmen, die als airport erkannt werden???

      vielen dank für eure antworten
      gruß aus berlib, patolo
    • Eine Airport Karte nachträglich nachzurüsten würde ich nur durch einen Apple Techniker machen lassen. Andererseits stellt sich mir die Frage, warum nicht gleich beim Kauf des Mac Pros mitbestellt? Wären nur knapp 50 Euro mehr gewesen. Eine PCI Karte als WLAN..? Wüsste keine Alternative. Dann eher einen WLAN USB Stick.
      Gruß
      ______
      der Olli
      Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)