10.5.2 - Probleme mit Flash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10.5.2 - Probleme mit Flash

      Aus maclife.de/index.php?module=pa…nc=viewpub&tid=1&pid=6647



      Wie die Kollegen von macnotes.de berichten, bereitet Adobes Flashplayer manchen Anwendern unter Mac OS X 10.5.2 Schwierigkeiten. Apple hat bei der Aktualisierung des Betriebssystems die Version 9r115 mitgeliefert.

      Internet-Seiten, in denen Flash-Inhalte eingebettet sind, sorgen auf den betroffenen Systemen für die Auslastung des Mac - erkennbar am Auftauchen des bunten, sich drehenden Wasserballs.

      Die macnotes-Kollegen empfehlen, auf die vorherige Version 9r47 zurückzugehen. Dazu lädt man die 73 MB große Datei fp9_archive.zip von Adobe, entpackt die Datei flashplayer9r47_ub_mac.dmg.zip und installiert Flash über die neuere Version.




      ältere Flash Version *klick*



      Ich persönlich habe das Problem auch schon festgestellt, bzw. dass ich häufiger den Ball gesehen habe - besonders häufig auf myspace.
      Ich lad grad die ältere Version und hoffe auf Abhilfe.


      Grüße =)
    • Hallo,

      schau mal hier: 10.5.2 - Probleme mit Flash. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren