Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Guitar Hero für Macbook?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guitar Hero für Macbook?

      Hy leuts,
      Hab mir überlegt Guitar Hero 3 zu kaufen. 150 Fr bei apple.ch
      Nunja, habe mal so rumgegoogelt und bei Apple gelesen, dass die Intel Chipsätze in den Macbooks nicht für das Game geeignet sind.

      Aber gleich auf der Homepage von Apple eine Bewertung des Games:


      FYI
      Written by CL
      December 21, 2007
      Works great on my 13" Macbook even though it's video card (Intel GMA 950) is unsupported.
      (559 of 701 people found this review useful)
      Thanks for your vote!



      Mein MAc hat:
      Chipsatz-Modell: GMA X3100
      Typ: Monitor
      Bus: Integriert
      VRAM (gesamt): 144 MB
      Hersteller: Intel (0x8086)
      Geräte-ID: 0x2a02
      Versions-ID: 0x0003
      Monitore:

      Das ist ja eine neuere Version des Chips.
      Kann mit da jemand bei der Entscheidung helfen?
      Ich möchte ja kein Game kaufen, das nicht richtig Funktioniert.
      MFG Jonas Ruppen
      :)
    • nein gibt keine demo, wie auch ? ohne die plastik gitarre xD
      ne mal ehrlich fang richtig an gitarre zu spielen :D
      aber so viel ich weiss braucht das spiel recht hohe anforderungen...glaube nicht das es auf dem book ruckelos funzt.
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babbersabber ()

    • Aha. Ok Danke für die Antwort.
      Ich spiele bereits Klavier, Orgel, Handorgel, Mundharmonika, Schlagzeug. Da habe ich keine Zeit noch ein Instrument zu üben :)
      Ein Kollege kauft sich das Game fürs Macbook Pro.
      Werde dann mal probieren, wie das Funktioniert. (Später dann auch irgendwann mal Posten)
      MFG Jonas
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jonasruppen ()

    • Guitar Hero macht wirklich unglaublich Spaß ich kann es nur empfehlen.

      Edit:
      Man brauch die Plastikgitarre nicht man kann auch wunderbar mit ner Tastatur spielen. F1-F5 sind dann die farbigen Knöpfe und Enter oder so zum anschlagen ist dann quasi wie Frets on Fire.
      Wenn du einfach nur gucken willst ob es dir ansich Spaß machen könnte einfach mal Frets on Fire besorgen da gibt es allerdings keine stabile Mac Version von einfach mal auf nen Windows Rechner ziehen und ausprobieren geht ganz fix.
      MacBook 2.26 GHz Core 2 Duo 2GB DDR3 RAM 320GB HD OS X 10.6.5
      iPod nano G5 16GB
      HTC Magic Black + 8GB microSD Card

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kozmo23 ()

    • Original von kozmo23
      Guitar Hero macht wirklich unglaublich Spaß ich kann es nur empfehlen.

      Edit:
      Man brauch die Plastikgitarre nicht man kann auch wunderbar mit ner Tastatur spielen. F1-F5 sind dann die farbigen Knöpfe und Enter oder so zum anschlagen ist dann quasi wie Frets on Fire.
      Wenn du einfach nur gucken willst ob es dir ansich Spaß machen könnte einfach mal Frets on Fire besorgen da gibt es allerdings keine stabile Mac Version von einfach mal auf nen Windows Rechner ziehen und ausprobieren geht ganz fix.


      naja aber frets on fire... is ja nich so der bringer :D Jedenfalls ging es bei mir nie wirklich - weder am windowsrechner noch am mac... aber zum testen müssts reichen, hast recht.
      guitar hero macht ja schon spaß, aber ich bin mehr für ddr :P das geht auch am mac wunddaaaabaaaa xD *davonspringt*
      MacBook Pro 17" 2,8 Ghz 500GB 5GB Arbeitsspeicher - seit dem 01.08.2009 + Mac Mini IntelCore Duo 1,66 Ghz 60GB 2GB Arbeitsspeicher - seit dem 17.02.2007 + CS2 + Bamboo Fun + iPod Classic 80 GB silber = Glück =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jappy ()