Verkaufe Mac Mini / Intel / wie neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Mac Mini / Intel / wie neu

      Ich verkaufe hier meinen MacMini, den ich Anfang Oktober 2007 gekauft habe.

      Hier mal die Daten:

      Hersteller: Apple
      MHz: 1,8 GHz Intel Core 2 Duo
      Speicher: 1 GB DDR2 SDRAM mit 667 MHz
      Festplatte: 80 GB Serial ATA, 5.400 U/Min.
      Laufwerk: Kombiniertes DVD-ROM/CD-RW-Laufwerk mit Einzug
      Grafikkarte: Intel GMA950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM
      Anschlüsse: 1 x FireWire 400, 4 x USB 2.0
      Kommunikation: AirPort Extreme, Bluetooth 2.0+EDR Modul
      Mac OS: Mac OS X v10.5 Leopard

      Das Gerät ist sehr gepflegt, hat keinerlei Kratzer und ist so gut wie neu. Es kommt in der Originalverpackung mit entsprechendem, serienmäßigem Zubehör: Apple Remote, Tiger Installations-DVD und Leopard Upgrade-DVD, DVI->VGA Adapter, Netzteil. Rechnung lege ich auch bei.

      Für 500 Euro würde ich das Gerät abgeben, zzgl. Versand.

      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/9098/2000gk4.th.jpg]


      *********************************************************

      Wer gerne ein Komplettpaket haben möchte, dem kann ich auch gerne noch einen ASUS Widescreen TFT (Typ: VW 192s) dazugeben.

      Hier die Daten:

      # LCD: 19 Zoll Widescreen LCD Flachbildschirm
      # Auflösung: 1.440 x 900 (WXGA+)
      # Schnittstellen: D-Sub, 3.5mm Mini-jack
      # Kontrastwert: 700:1
      # Max. Helligkeit: 330 cd/qm
      # Zwei 1 Watt Stereo Lautsprecher: Ja
      # Unterstützt VESA 100 x 100 Wandhalterung: Ja
      # Kensington Sicherheitsvorrichtung: Ja
      # Gewicht: 4,3 kg
      # Abmessungen: 458 x 368 x 207mm (B x H x T)
      # Hersteller-Garantie: 3 Jahre Garantie

      Ich habe das Gerät 2007 bei MediMaxx Magdeburg gekauft, Rechnung sowie Garantie sind auch noch vorhanden. Der Monitor hat keine Pixelfehler und kommt in Originalverpackung.

      [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/2999/41lvwf3rlylaa240yk0.th.jpg]

      Dazu gäbe es noch die neue, flache, kabelgebundene Apple USB-Tastatur, die ich Ende 2007 bei Gravis in Braunschweig gekauft habe. Auch hier sind Originalverpackung und Rechnung vorhanden. Die Tastatur ist ebenfalls wie neu.

      Ich würde dieses Komplettpaket für 700 Euro zzgl. Versand anbieten.

      Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN oder Mail bei mir melden oder hier auf diesen Thread posten.

      Original-Bilder der Geräte kann ich gerne noch einstellen oder per Email zukommen lassen.