Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Ist es ein interessantes soziales Experiment oder.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist es ein interessantes soziales Experiment oder.....

      Ist es ein interessantes soziales Experiment oder einfach nur eine geschmacklose TV-Show? In einer niederländischen Fernsehsendung können kinderlose Paare mit "geborgtem" Nachwuchs ihre Fähigkeiten als Eltern testen. Die Kinder - vom Säugling bis zum Teenager - kommen für ein paar Tage zum Üben ins Haus...

      morgenpost.de/desk/1720390.html
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Ich bin erstaunt, dass es ueberhaupt Eltern gibt, die ihre Kinder *verleihen*, wenn dann sollten sie doch Heimkinder nehmen, vielleicht haette dann das Eine oder Andere Kind eine Chance, weil sich dann vielleicht jemand fuer eine Adoption entscheiden wuerde/koennte.

      ...und NEIN, ich wuerde noch nicht mal meine Katzen *verleihen* obwohl es fuer manche Leute gut waere, sie wuerden eine Art *Fuehrerschein fuer Tierhaltung und/oder Kindererziehung* machen
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • Original von Macintoshy
      Ich bin erstaunt, dass es ueberhaupt Eltern gibt, die ihre Kinder *verleihen*, wenn dann sollten sie doch Heimkinder nehmen, vielleicht haette dann das Eine oder Andere Kind eine Chance, weil sich dann vielleicht jemand fuer eine Adoption entscheiden wuerde/koennte.


      Sind Heimkinder denn weniger Wert als welche mit Eltern, dass die dann für sowas herhalten sollten und "normale" Kinder nicht?
      Stay hungry, stay foolish.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeph ()

    • Original von Zeph
      Original von Macintoshy
      Ich bin erstaunt, dass es ueberhaupt Eltern gibt, die ihre Kinder *verleihen*, wenn dann sollten sie doch Heimkinder nehmen, vielleicht haette dann das Eine oder Andere Kind eine Chance, weil sich dann vielleicht jemand fuer eine Adoption entscheiden wuerde/koennte.


      Sind Heimkinder denn weniger Wert als welche mit Eltern, dass die dann für sowas herhalten sollten und "normale" Kinder nicht?


      Nein, Heimkinder sind nicht weniger wert.
      Bin selbst ein Heimkind und deshalb denke ich, dass so vielleicht ein Paar ein Heimkind lieb gewinnen koennte und es dann adoptiert oder ueber eine Adoption nachdenkt.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy