Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

EA games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habt ihr nicht irgendwie auch das gefühl, das es wgen ea höchstwahrscheinlich bald keine guten spiele mehr geben wird? alle firmen, die ea jemals gekauft hat entwickelten seitdem langweilige nicht mehr innovative spiele, die jedes jahr vortgesetzt werden. und wenn es jetzt take two (gta) und Valve auch noch kriegt (hoffe mal lionhead bleibt davon fern) wird es gar kei ne innovativen spiele mehr geben
    • mich stört eigentlich an der innovität nichts, aber was mich richtig ärgert, ist, dass ea einfach nicht programmieren kann. man sehe sich nur mal die battlefield 2 engine an. sonst ist das spiel geil, aber die engine ist zum kotzen. (entschuldigung)
      allein die tatsache das ich einen bluescreen (unter windows) bekomme wenn ich im ladebildschirm zum desktop wechseln will.
      1f y0u c4n r34d 7h15 y0u h4v3 ju57 b33n pr0v3n t0 b3
      1337

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nixnick ()