Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Ipod Apple-Store oder MediaMarkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ipod Apple-Store oder MediaMarkt

      Hallo, ich schon wieder ;)

      nur ne kurze frage, was empfehlt ihr mir:

      iPod über apple-Store bestellen oder bei
      MediaMarkt/Saturn etc kaufen?

      Apple-Store:
      ist halt direkt bei apple gekauft... und ne gravur gibbet kostenlos.
      wenn was putt ist muss ich einschicken und waaarten oder nicht?

      MediaMarkt:
      wenn was putt is geh ich hin und tausche um (ja/nein?) und muss nicht einschicken (?)

      Falls es der Apple-Store wird:
      hat jemand ne idee für ne gravur (auf "eigenen namen" bin ich selber schon gekommen, danke ;))

      Und nein, ich will meinen iPod nicht weiterverkaufen sondern ihn ganz lange behalten, darum lohnt sich bei mir auch eine gravur.

      Danke für Antworten, bei der suche hab ich nix gefunden, sry^^°

      soll n ipod classic 80GB sein, welche Farbe weiß ich nicht... was findet ihr besser? :D
      MacBook Pro 17" 2,8 Ghz 500GB 5GB Arbeitsspeicher - seit dem 01.08.2009 + Mac Mini IntelCore Duo 1,66 Ghz 60GB 2GB Arbeitsspeicher - seit dem 17.02.2007 + CS2 + Bamboo Fun + iPod Classic 80 GB silber = Glück =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jappy ()

    • Hi Jappy,


      es ist im Grunde total egal wo du bestellst. Der einigste Pluspunkt währe wirklich die kostenlose Gravatur beim Apple-Online-Store und beim MM/Saturn, dass du den iPod sofort hast.


      Bei einem Garantiefall bei einem iPod würde ich mich direkt an Apple wenden oder direkt zu einem Apple-Store gehen. Das ist ganz egal, bei Apple läuft alles über die Seriennummer des Gerätes.


      Wenn mit dem iPod was sein sollte, einfach Online oder per Telefon die Störung melden und du bekommst ein Paket zugesandt. Innerhalb von circa 5 Werktagen hast du ihn dann zurück (natürlich nur innerhalb des ersten Jahres bzw. bei einem APP dann 3 Jahre ;) ).


      Grüße Geloeschter Benutzer



      edit: Silber ist ganz schmuck =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaybee ()

    • oh vielen dank für die schnelle antwort!

      ja dann schau ich mal... ob ich ihn vllt direkt kaufe^^°

      ja silber find ich auch ganz schmuck :) schwarz ist wohl nicht so empfindlich? Ach ich weiß nicht, schwarz sieht zwar edel aus, is aber so dunkel... und silber ist so empfindlich hmmm :D

      wenn das so "einfach" geht ist ja wunderbar... wenn es egal ist wo ich den ipod herhab^^

      mal sehen, was die anderen für eine Meinung haben, dir schonmal vielen Dank!
      MacBook Pro 17" 2,8 Ghz 500GB 5GB Arbeitsspeicher - seit dem 01.08.2009 + Mac Mini IntelCore Duo 1,66 Ghz 60GB 2GB Arbeitsspeicher - seit dem 17.02.2007 + CS2 + Bamboo Fun + iPod Classic 80 GB silber = Glück =)
    • oder "in liebe von mir für mich" xD
      ja gell... ich find schwarze macbooks auch komisch.

      Ich glaube der silberne isses. Jetzt müsste mir nur noch ne gute gravur einfallen ansonsten kauf ich ihn nächste woche direkt :D glaub ich.
      MacBook Pro 17" 2,8 Ghz 500GB 5GB Arbeitsspeicher - seit dem 01.08.2009 + Mac Mini IntelCore Duo 1,66 Ghz 60GB 2GB Arbeitsspeicher - seit dem 17.02.2007 + CS2 + Bamboo Fun + iPod Classic 80 GB silber = Glück =)