Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Suche MacBook Pro bis 1000 EUR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche MacBook Pro bis 1000 EUR

      Also, suche eigentlich ein MacBook pro bis 1000 EUR. Ich weiss es schon, dass ich nur die älteren Modelle für dieses Geld bekommen kann (15"). Wichtig ist mir, dass das Gerät optisch und technisch in einem sehr guten Zustand ist. Wenn jemand so was hat...
      Na ja-ich habe ein bisschen in mac2sell.net nachgeschaut und ich weiss es schon, dass es ein 15,4" MBP, Core Duo mit 1,83 GHz in diesem Preisbereich finden kann....
    • RE: Suche MacBook Pro bis 1000 EUR

      Original von vickoxy
      Also, suche eigentlich ein MacBook pro bis 1000 EUR. Ich weiss es schon, dass ich nur die älteren Modelle für dieses Geld bekommen kann (15"). Wichtig ist mir, dass das Gerät optisch und technisch in einem sehr guten Zustand ist. Wenn jemand so was hat...
      Na ja-ich habe ein bisschen in mac2sell.net nachgeschaut und ich weiss es schon, dass es ein 15,4" MBP, Core Duo mit 1,83 GHz in diesem Preisbereich finden kann....


      glaub ich kaum
      MACBOOK PRO
      120 GB HDD
      4 GB DDR2 RAM
      iPhone 2G 8GB
      iPhone 3G 16GB white
      iPhone 3Gs 32GB white
      iPhone 4 Pre-ordered 16GB black

      Intel i5 750
      Quadro Fx580
    • RE: Suche MacBook Pro bis 1000 EUR

      Original von igi007
      Original von vickoxy
      Also, suche eigentlich ein MacBook pro bis 1000 EUR. Ich weiss es schon, dass ich nur die älteren Modelle für dieses Geld bekommen kann (15"). Wichtig ist mir, dass das Gerät optisch und technisch in einem sehr guten Zustand ist. Wenn jemand so was hat...
      Na ja-ich habe ein bisschen in mac2sell.net nachgeschaut und ich weiss es schon, dass es ein 15,4" MBP, Core Duo mit 1,83 GHz in diesem Preisbereich finden kann....


      glaub ich kaum


      Ich konnts auch nicht glauben, aber Macnews bestätigt das.
      Stay hungry, stay foolish.