Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Parallels geht nicht mehr.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Parallels geht nicht mehr.

      Hallo zusammen,
      wollte heute mal wieder win XP per Parallels hochfahren.
      Da kommt doch plötzlich nach ein paar Sekunden folgende Fehlermeldung:


      Die Virtual Machine kann aus folgendem Grund nicht gestartet werden:

      Parallels Desktop kann nicht auf die Imagedatei der virtuellen Festplatte /Users/tomtomgo/Documents/Parallels/Microsoft Windows XP/winxp.hdd zugreifen. Die Datei ist nicht vorhanden, beschädigt oder wird von einem anderen Programm verwendet.


      Hatte das letzte mal das Programm ganz normal runtergefahren und auch keine Probleme.
      Muss allerdings gestehen, das der verfügbare Speicher für Windows voll ausgenutzt ist.

      Vielleicht weiß jemand Rat,

      VG,
      tomtomgo
    • Kann Dir leider nicht helfen. Wollte aber nur mal sagen, dass es gestern auf meinem Imac Parallels auch zerschossen hat. Ich kann es überhaupt nicht mehr nutzen. Bei Bootcamp kommt auch ne Fehlermeldung, dass ne Datei fehlt. Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr, das genauer anzuschauen. Wenn ich's wieder hinbekomme melde ich mich mal. Vielleicht hilft's Dir auch...