Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

will grad imac bestellen-problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • will grad imac bestellen-problem

      hallo, ich möchte bei unimall einen neuen imac bestellen

      und zwar den alu 20" 2,4 ghz

      ich bin u.a. lehrer und dachte ich bekomme dort den angebotenen rabatt-

      dort steht 1333€ für den imac, jetzt wollte ich für 69 € 4 gb - gleich nachrüssten...
      so wie es angeboten wird...oder hab ich etwas falsch gelesen?

      dann werde ich umgeleitet... auf apple store... und da steht jetzt nichts mehr von arbeitsspeicher 4 gb für 69€... sondern zweihundertnochwas....

      aber bei unimall steht : ram dazukaufen für 69€ ... echt kompliziert die bestellung!

      was mach ich falsch?
      iMAC 20" 4GB - G3 !!! - NB Amilo Dual- Canon xm2 - Sony 890E
    • Also das bei Apple direkt 4gb nur 69€ Aupreis kostet ist sehr unwarscheinlich. Bei 2GB Ram beim Macbook war es schon über 100€. Dort kann etwas nicht passen.
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • Original von Inu
      Kannst du mir bitte die Seite geben? 4 GB für 70€ würde ich sofort kaufen


      Ich glaub das wird nicht einzeln angeboten Inu. Das ist nur als Zusatz wenn du dir ein bestimmtes Produkt kaufst siehe Bild oben^ oder habe ich was falsch verstanden?


      *EDIT* HEy Soderaktion bei Unimall NUR diese Woche 2GB für MacBook Macbook Pro und iMac und mac mini nur 38€ und 1GB 19€ ich glaube ich schlage zu..

      *EDIT2* Link vergessen ;) unimall.de/index.php?cat=c25_A…MfWrPzHtZECFQF7aAodXBQ8eQ
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SKAR ()

    • Original von SKAR
      @ipodmini: Ja damit ist der neue gemeint.

      Ich weiss nicht ob ich mir nur 1gb ram kaufen soll oder 2gb? Hmmm....

      @Inu: Schon bestellt?


      1GB lohnt sich nicht so wirklich , dann lieber gleich 2. (Bei den Preisen)
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky