Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Hilfeeee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich bin ein mac noob hab ihn seit 3 tagen...
      ich hatte den gegen mein laptop getauscht und hab jez folgendes problem...

      alles ging perfekt BIS ich formatieren wollte... er bootet und bootet aber dann ist da ein blauer bildschrim und ein kleiner ordner mit 2 gesichtern in der mitte das ging 40 min so bis ich in ausgeschaltet habe und normal starten wollte aber dann kam das wieder... und nun kommt es immer wieder und geht nicht weg. ich hab verschiedene tastenkombis probiert zB in den single modus zu kommen und das alles...
      zZ ist os x 10.5 drauf ich wollte ber 10.2 rauf machen... kann mir jmd helfen??????

      habe ein powerbook g4 alu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togush ()

    • Versuche mal mit gedrückter ALT- Taste zu starten.
      Dann sollte in jedem Falle die Firmware sich mit einem Auswahlmenue der bootbaren Medien melden, wo du dann die CD/DVD auswählen kannst.
      Setzt voraus, das die Scheibe in Ordnung ist/ und oder sie nicht zu einem Bundlesystem gehört.

      Cu
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
    • Original von togush
      aber mal ne neue frage...

      ich weiß ya nichtmal ob der vom laden ist oder gekluat wurde... wo kann ich das nachschauen ob der geklaut wurde ?
      falls er geklaut wurde und ich mal mit ihm in den laden muss... wäre das gefährllich ?


      Wie willst du denn rausfinden, ob er geklaut ist??? Das geht nur, falls der Besitzer die Seriennummer Apple gemeldet hat, dann wirst du eine schöne Überraschung beim Händler erleben, die können das nämlich einsehen, falls es aber nicht gemeldet wurde, kann man es nicht verfolgen.
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.