Suche Tiger für PowermacG4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Tiger für PowermacG4

      Wie es da oben schon steht, suche ich Tiger für unseren kleinen PowermacG4. Ist nur das 9er System dabei. 10.4.6 läuft auf jeden Fall, ich denke 10.4.7 wäre auch kein Problem.

      Hat jemand zufällig eines zur Hand und wenn ja, wieviel verlangt ihr dafür?
      Ansonsten muss ich mich wohl zu Ebay begeben.
      Wenn ich bei ebay suche, auf was muss ich achten? Damit ich mir net des falsche kaufe.

      Außerdem brauche ich noch eine Wlan-Karte für eben diesen Mac.
      Mir wurde ein "D-LINK DWL 122" empfohlen mit link, das ding gibts aber nicht mehr.
      wer noch was hat, was am Mac geht bzw weiß, nach was ich suchen muss, helft mir bitte und gebt Bescheid!

      Ram bräucht ich auch, aber da schau ich mal, was es so gibt, außer jemand macht mir hier ein Angebot :)

      (Powermac mit PowerPC g4 2,8
      AGP Grafik
      400 Mhz, 1 MB L2-Cache, 576 MB SDRam falls das wichtig ist)

      Vielen Dank für Angebote und eure Hilfe :)
      MacBook Pro 17" 2,8 Ghz 500GB 5GB Arbeitsspeicher - seit dem 01.08.2009 + Mac Mini IntelCore Duo 1,66 Ghz 60GB 2GB Arbeitsspeicher - seit dem 17.02.2007 + CS2 + Bamboo Fun + iPod Classic 80 GB silber = Glück =)
    • Hallo,

      schau mal hier: Suche Tiger für PowermacG4. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren