Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Eigentlich ja nicht witzig, aber ich musste so wahnsinnig lachen heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigentlich ja nicht witzig, aber ich musste so wahnsinnig lachen heute

      Eigentlich ja nicht witzig, aber ich musste so wahnsinnig lachen heute im Auto.....also ich erzaehle mal:

      Ich fahre beruflich bedingt in Hannover am Congress Centrum vorbei und da rangiert ein Kombi mit Anhaenger herum.
      Da sein Anhaenger halb auf der Strasse steht, muessen wir anderen Autofahrer erstmal alle warten.
      Kein Problem, denn wir bekommen alle was zu gucken. cool

      Der Fahrer realisierte offenbar nicht, dass er sich neben einer riesigen Reklametafel befindet - so eine Tafel mit immer wechselnden Plakaten, die sich hinter Glasscheiben (beidseitig) befinden.

      Er faehrt seinen Anhaenger gaaaaanz langsam Rueckwaerts, der Anhaenger beruehrt mit der hinteren Ecke (es war ein Anhaenger mit Aufsatz und Plane drueber) das
      Reklameschild.

      Offenbar merkt der Fahrer das aber nicht, er setzt weiter - immer noch gaaaanz langsam zurueck.

      Die Plane vom Anhaenger wird halb herunter geschoben, der Aufsatz beginnt sich zu verbiegen.
      "So", denke ich. "DAS sollte der Fahrer nun aber wirklich im Rueckspiegel sehen...."

      Offenbar nicht. Er setzt weiter zurueck.

      Schliesslich beginnt sich die eine Glasfront des Schildes verdaechtig zu verschieben....der Fahrer merkt immer noch nichts und setzt noch weiter zurueck.

      Und dann mit einem Riesenbautz knallt die riesige Glasscheibe runter und direkt auf sein Auto drauf.
      DAS hat er dann offenbar gemerkt, weil DANN hat er angehalten...

      Ich musste sooo lachen...das war irgendwie komisch... obwohl sowas gar nicht lustig ist....
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Ja OK Schadefreude iss zwar was Gemeines, aber es iss auch so, dass man an so einer Strasse schlecht aussteigen kann um den Fahrer zu warnen, dass er gerade im Begriff iss, etwas falsch zu machen....
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy