iTunes: Doppelte raus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes: Doppelte raus

      Hallo,
      Ich weiß das neue nerven können, ganz besonders wenn sie ständig Fragen stellen, habt mitleid :)

      Hab meine Windowssammlung heute schon brav auf mein MBP gezogen und das ganze in iTunes importiert.......Zefix ich wusste noch garnicht wieviel doppelte ich hab. Ich schätz mal von 50gb sind 10 einfach nur doppelte. Gibt es eine geschicktere Möglichkeit die doppelten rauszuhauen anstatt per Hand und Apfeltaste alle zu makieren?

      Danke schon mal für mögliche Antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paul86 ()

    • Hallo,

      schau mal hier: iTunes: Doppelte raus. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Nein, soweit ich weiß nich (und auch was ich gelesn hab) Alles per Hand machen. :D Wäre ja schon wann man vor dem Mac einfach das so nimmt und in den Müll schmeißt und der Papierkorb leert sich...
      Gruß netmet

      2012er iMac 2,9 Ghz i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD
      2007er Macbook 2,16 Ghz C2D, 3 GB RAM und eine 120 GB Samsung SSD, soooo schnell ;)
      iPad 2
      iPhone 4
      danieljaved.com

    • RE: iTunes: Doppelte raus

      Original von Paul86
      Hallo,
      Ich weiß das neue nerven können, ganz besonders wenn sie ständig Fragen stellen, habt mitleid :)

      Hab meine Windowssammlung heute schon brav auf mein MBP gezogen und das ganze in iTunes importiert.......Zefix ich wusste noch garnicht wieviel doppelte ich hab. Ich schätz mal von 50gb sind 10 einfach nur doppelte. Gibt es eine geschicktere Möglichkeit die doppelten rauszuhauen anstatt per Hand und Apfeltaste alle zu makieren?

      Danke schon mal für mögliche Antworten


      Dieses Thema wurde von mir hier gerade ausgiebig erörtert!
    • AHA Das geht alles. Wieder mal was zu gelernt. Und wie Löscht man die Musik die nicht gefunden wird wo ein Ausrufezeichen Dran ist weg. Weil ich das hatte und alles einzelt gemacht habe.
      Gruß netmet

      2012er iMac 2,9 Ghz i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD
      2007er Macbook 2,16 Ghz C2D, 3 GB RAM und eine 120 GB Samsung SSD, soooo schnell ;)
      iPad 2
      iPhone 4
      danieljaved.com

    • Original von netmet
      AHA Das geht alles. Wieder mal was zu gelernt. Und wie Löscht man die Musik die nicht gefunden wird wo ein Ausrufezeichen Dran ist weg. Weil ich das hatte und alles einzelt gemacht habe.


      Das steht, wie schon gesagt, alles hier.

      Aber wie auch im anderen Thread schon geschrieben, wenn es nicht so wahnsinnig viele Titel sind, ist es noch die leichteste Methode alle per Hand zu löschen.

      Sonnige Grüße, Micha
      MacBook ; 2,00 GHz Intel Core 2 Duo ; 1,5 GB Ram ; Weiß
      iPod 5G ; 30 GB ; Schwarz
      iPod shuffle 2G ; 1 GB ; Grün
    • Naja, ich bein bei knappen 15 000 Titeln....is das noch klein?

      Aber hier gibts gerade ein Missverständniss und zwar:

      Ich habe keine Dateileichen sondern doppelte Datein, das heißt ich hab keine !-Zeichen sondern einfach 2-4mal das gleiche Lied. Das ganze ist Zustande gekommen als ich einfach mir da was zusammen gestellt hab, da was und dort was aber die Dateistruktur nicht zerstören wollte und somit herauskopiert habe.... oder beim zusammenkopieren von größeren Musiksammlungen. Mit der Funktion Duplikate anzeigen komm ich nur auf knapp 3 000 Hits und bin schon bei K angelangt mim Handischen rauslöschen. Also......ranhalten :) Mac kann also doch nicht alles obwohl ich jeden tag was neues entdecke was Mac kann
    • Original von Micha
      Original von Paul86

      Mac kann also doch nicht alles.....



      Wobei du zugeben mußt, dass speziell in deiner Situation auch viel am Anwender lag :D

      Gruß Micha


      Es liegt zu 100% an mir, bzw am Anwender. Mac tut nur das was man ihm sagt :) Komischer Weiße läufts immer noch nicht in den Keller um Bier zu holen ^^
    • Original von Paul86
      Original von Micha
      Original von Paul86

      Mac kann also doch nicht alles.....



      Wobei du zugeben mußt, dass speziell in deiner Situation auch viel am Anwender lag :D

      Gruß Micha


      Es liegt zu 100% an mir, bzw am Anwender. Mac tut nur das was man ihm sagt :) Komischer Weiße läufts immer noch nicht in den Keller um Bier zu holen ^^


      :D jupp, das stimmt!
      MacBook ; 2,00 GHz Intel Core 2 Duo ; 1,5 GB Ram ; Weiß
      iPod 5G ; 30 GB ; Schwarz
      iPod shuffle 2G ; 1 GB ; Grün