Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

mac os x 10.4.9 installiert nicht /leopard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mac os x 10.4.9 installiert nicht /leopard

      Hallo,
      ich hab vor kurzem ein Macbook gekauft die mit gelieferte Version war Os x 10.4.9... aber die lässt sich nicht installieren. es komtm eine Fehlermeldung, dass es nicht installierbar ist auf dem Computer.
      gesagt wurde, dass es die falsche version war, die mitgelifert wurde. für einen motorola prozessor oder so..

      zum händler gegange, händler hat 10.5 besorft also leopard..
      und da kommt die selbe fehlermeldung. diesmal wurde gesagt es ist eine version für normale macs.. keine macbooks. also geht auch nicht..

      dann hab ich mac os x 10.4 besorgt von nem freund und das geht auch nciht... was ist los?

      hilfe.
    • RE: mac os x 10.4.9 installiert nicht /leopard

      Original von kii
      Hallo,
      ich hab vor kurzem ein Macbook gekauft die mit gelieferte Version war Os x 10.4.9... aber die lässt sich nicht installieren.

      Dies würde ich zum Händler zurückbringen und darauf bestehen, mein Geld zurück zu verlangen, da dieser unbenutzbares verkauft hat. Oder lass es von deinem Händler installieren, wo du das Gerät + 10.4.9 gekauft hast!
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()