Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Mail Problem beim antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mail Problem beim antworten

      Hi,

      Mir ist seit längerem aufgefallen, dass ich auf einige Mails nicht antworten kann. Das heisst, sie bleiben im Postausgang hängen. Nun habe ich herausgefunden, dass es bei den Mails passiert, welche einen "Strich" auf der linken Seite vom Text haben.

      Kann man dieses Problem mit einer Einstellung beheben?

      thx
    • Bei mir besteht das Problem immer noch... Habe im Internet nach ähnlichen Problemfällen gesucht, aber leider erfolglos....

      Die SMTP Einstellungen sind i.O. Das heisst, wenn ich ein neues Mail schreibe und dann versende, klappt es ohne Probleme... Wenn ich jedoch auf ein Mail antworten möchte, funktioniert es nicht mehr. Und er bleibt im Postausgang hängen, bis das "Die E-Mail kann nicht über den Server " " gesendet werden" Fenster erscheint und mir vorschlägt ich soll die SMTP Einstellungen überprüfen. Wenn ich hier die Verbindungen prüfe, ist alles in Ordnung...

      Habt ihr links vom erhaltenen text (wenn ihr dann darauf antwortet) einen blauen Strich, der euch den Text vom Absender markiert?

      ganz komisch....

      Edit: Wenn ich den blauen Strich (mit dem ganzen Text vom Absender) lösche, kann ich die Mail problemlos versenden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.A.C.-C.H. ()

    • Der blaue Strich ist die alte Nachricht. Also ein Rückblick/Zitat deiner vorhergehenden Mail.
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...