Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Babbersabber Logo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Babbersabber Logo

      Hallo Leute
      Ich bin im moment sehr kreativlos... ;(
      Ich bräuchte ein Logo auf dem einfach der name Babberasbber eingebunden ist.
      das logo sollte rund sein, also vielleicht eine kugel oder so :D
      wenn ihr zeit habt postet doch mal logos ;)
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.
    • haha lol

      hier bitte, mein 10-Minuten Logo :D

      jappy.2gx.de/transfer/babbersabber.jpg

      Hab gesehen du spielst Gitarre.

      Naja, nicht unbedingt ernst gemeint, find nur den Namen babbersabber so lustig :D
      drum hab ich dir 10 minuten geopfert xD

      *spaßmach*
      MacBook Pro 17" 2,8 Ghz 500GB 5GB Arbeitsspeicher - seit dem 01.08.2009 + Mac Mini IntelCore Duo 1,66 Ghz 60GB 2GB Arbeitsspeicher - seit dem 17.02.2007 + CS2 + Bamboo Fun + iPod Classic 80 GB silber = Glück =)
    • ja babbersabber ist toll :D

      Dankeschön^^ wenn du magst... kannst haben... auch in anderen Farben, wenn dir orange nicht so behagt lol
      MacBook Pro 17" 2,8 Ghz 500GB 5GB Arbeitsspeicher - seit dem 01.08.2009 + Mac Mini IntelCore Duo 1,66 Ghz 60GB 2GB Arbeitsspeicher - seit dem 17.02.2007 + CS2 + Bamboo Fun + iPod Classic 80 GB silber = Glück =)
    • ach so leut wie dich lieb ich lol

      "rot oder blau" :P und ich sitz da und frag mich: ein helles rot? ein blutrot? ein dunkles rot? ein himmelblau? ein königsblau? ein azurblau?

      hier bitte schön:

      jappy.2gx.de/transfer/babbersabber2.jpg

      Ich bin zwar gegen Verläufe in Logos, und weiß ja net für was du des brauchst, aber ich hab ma probiert. is nich gut geworden, eher voll schlecht xD da ich nu was anderes machen muss (zeit sitzt mir im nacken... ein kalender ohje ohje xD ich weiß ich bin spät dran^^°)
      Gibt hier ja n paar leute, die z.B. so n tollen glaseffekt hinkriegen... also:

      Wer will, darf sich weiterhin an diesem logo austoben - ai.datei gibts gratis von mir xD
      Der darf dann auch die Konturen verfeinern hihi

      Sry babbersabber, hab nu keine zeit mehr, wenn sich keiner meldet, im verlauf der woche wieder :)

      edit: ich find orange toll 8)
      MacBook Pro 17" 2,8 Ghz 500GB 5GB Arbeitsspeicher - seit dem 01.08.2009 + Mac Mini IntelCore Duo 1,66 Ghz 60GB 2GB Arbeitsspeicher - seit dem 17.02.2007 + CS2 + Bamboo Fun + iPod Classic 80 GB silber = Glück =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jappy ()