Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Tastaturprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tastaturprobleme

      Hallo, ich bin frischer Besitzer eines iMac und muss mich noch an den Leopard gewöhnen. Dies wird im Moment erschwert, dadurch dass die Mighty Tastatur eine unangenehme Eigendynamik entwickelt hat: es lässt sich nur noch mit <- löschen und ansonsten reagiert der iMac auf nichts von der Tastatur. Außerdem erscheinen beim Betätigen der Tasten ctrl., alt,option und command ungewollt die entsprechenden Symbole auf dem Monitor. Buchstaben, Zahlen oder sonstiges einzugeben ist nicht möglich. Die Reaktion ist als ob gar nichts eingegeben wäre. Das Komische ist, dass es schon funktioniert hat und mit einem Mal war es vorbei, ich bin mir nicht bewusst etwas verstellt zu haben?! Was könnte geschehen sein und vor allem: wie bringe ich die Tastatur dazu wieder Tastatur zu sein? Danke für Eure Hilfe und schönen Gruß